FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) 33. Runde, Bundesliga FC Admira Wacker - FC Salzburg Samstag, 19. April 2014, Spielbeginn: 19:00 UhrBundesstadion SüdstadtSchiedsrichter: noch nicht bekannt bearbeitet 13. April 2014 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 könnte durchaus was drinnen sein. die bullen sind nicht grad in topfrom und wir haben sie beim letzten heimspiel schon geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 Kuttin Zwierschitz (Auer) - Windbichler - Schössi (Katzer) - Weber (Wessely) Ebner - Auer (Toth) Schick (Schicker) - Schwab - Pranjic (Schick) Sulimani (Schicker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 Kuttin Zwierschitz (Auer) - Windbichler - Schössi (Katzer) - Weber (Wessely) Ebner - Auer (Toth) Schick (Schicker) - Schwab - Pranjic (Schick) Sulimani (Schicker) Zwierschitz und Weber fallen fix aus, ich würde Thürauer statt Schwab bringen. Ansonsten ok, Toth muss natürlich auch starten, war am Samstag einer unserer Besten. Alle ab ins Stadion, vielleicht feiern wir schon den vorzeitigen Klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 Alle ab ins Stadion, vielleicht feiern wir schon den vorzeitigen Klassenerhalt! willst wirklich schon vorm 30.4. feiern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 willst wirklich schon vorm 30.4. feiern? Den Klassenerhalt feiere ich fix, wenn er geschafft ist, das haben sich die Burschen verdient. Von minus 10 dorthin, wo sie heute stehen, das soll ihnen erst einmal einer nachmachen. Die Lizenz ist ein eigenes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 Den Klassenerhalt feiere ich fix, wenn er geschafft ist, das haben sich die Burschen verdient. Von minus 10 dorthin, wo sie heute stehen, das soll ihnen erst einmal einer nachmachen. Die Lizenz ist ein eigenes Thema. hast eh recht, feste feiern wie sie fallen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. April 2014 9,00 beim neuen ligasponsor tipico!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. April 2014 Salzburg ist derzeit leider etwas eine Wundertüte, aufgrund der vielen Wechselgerüchte rund um deren Trainer und deren Stars scheinen die derzeit nicht wirklich ihre Leistung bringen zu können. Wir sollten es Sturm gleichtun und versuchen die Gunst der Stunde zu nützen Aufstellungstechnisch tue ich mir derzeit schwer, Toth hat gg Rapid eine ansprechende Leistung gezeigt, Ebner war bissl sehr wackelig, Schwab war 1. Hz zu verkrampft, kam mir so vor als wollte er alles zerreißen, hat deshalb zuviele Fehlpässe gemacht, war dann aber 2. Hz vor allem als defensiver spielte und die Bälle von hinten geholt hat doch wieder einer der Auffälligsten. Sax ist leider auch wenig gelungen, der wollte vermutlich auch zuviel auf eigene Faust versuchen, Schick war bemüht aber zu ineffizient. In Summe hab ich keine Ahnung wie ich derzeit aufstellen würde...am Ehesten würd ich so aufstellen: Kuttin Auer Richie Katzer Wessely Toth Schwab Schick Thürauer Domoraud Sulimani wie ich finde, hat uns die Übersicht und Kreativität von Thürauer in der ein oder anderen Kontersituation gg Rapid gefehlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2014 9,00 beim neuen ligasponsor tipico!!! 1,5 davon gehen an die Hells Angels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Ich würde es so versuchen: Kuttin Auer Windbichler Schössi Wessely Ebner/Schachner Schwab Schick Toth Domoraud/Pranjic Schicker bearbeitet 15. April 2014 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2014 So nachdem es jetzt wohl fix ist wer ausfällt: Kuttin Wessely - Windbichler - Schössi - Katzer Ebner - Schwab Auer - Thürauer - Schick (Pranjic) Schicker (Sulimani) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 2:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 Salzburg ist derzeit leider etwas eine Wundertüte, aufgrund der vielen Wechselgerüchte rund um deren Trainer und deren Stars scheinen die derzeit nicht wirklich ihre Leistung bringen zu können. najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts