Pubquiz

CounterKreuzi

Recommended Posts

No Fuchs Given

Servus,

nachdem ich mittlerweile schon fast wöchentlich bei Pubquizzes mitmache, wollte ich fragen wer sich sonst noch so in der Szene herumtreibt :)

Ich bin für gewöhnlich Sonntag - 20 Uhr im Edison auf der Alser Straße. Ist von der Schwierigkeit jetzt wahrscheinlich nicht so hoch - aber trotzdem immer ganz lustig. Gratis Teilnahme und Siegerteam bekommt Brunch Gutscheine

Werde versuchen die Liste aktuell zu halten :)

Pubquizliste:

Wien:

Edison - Sonntag 20 Uhr, keine Teilnahmegebühr, Preis: Brunchgutschein i. Wert v. 16 €

Highlander Pub - Montag 19.30 Uhr (alle zwei Wochen), keine Teilnahmegebühr, Preis: Getränkegutscheine

Molly Darcys - Montag 19 Uhr, keine Teilnahmegebühr, Preis: Konsumationsgutscheine

Crossfields - Dienstag 20 Uhr, keine Teilnahmegebühr, Preis: Konsumationsgutscheine

Pointers - Mittwoch 19 Uhr, keine Teilnahmegebühr, Preis: Getränke und Bargeld (+ evt. Jackpot)

Bebop - Freitag 20 Uhr, keine Teilnahmegebühr, Preis: 9 Krügerl (+ evt. Jackpot)

Graz:

Grazer Office - Dienstag 19.30 Uhr, Teilnahmegebühr: 1 € - 1,5 € p.P., Preis: Geld

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden zweiten Montag bin ich im highlander Pub, garnisongasse. Gratis teilnähme, bei einer Speed rund und einer Schätzfrage kann man eine gratis Runde für das Team gewinnen und der Tagessieger bekommt 30 getränkegutschein. Wenn wer alle 20 Fragen richtig hat gewinnt den Jackpot, hat aber seitdem ich da bin noch nie wer geschafft (500-1000). Beginn um 20:30, maximal 6 Leute im Team, davor reservieren meistens notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

prinzipiell ja eine nette sache, aber leider braucht man halt viel glück, damit man fragen bekommt, über die man auch grübeln kann und wo teamwork sinnvoll ist, nur dann macht's wirklich spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin fast jeden freitag im bebop (nahe u3 station kendlerstraße). ist immer ab 20uhr. sind 16 fragen, wobei 5 antworten kombiniert eine 6 antwort ergeben. zwei bilderrätsel, ein anagram und sonst sehr durchgemische, meistens schwierige, fragen. ist gratis, gewinner bekommt 9 krügerl und wenn man alle fragen richtig hat dann den jackpot.

war auch einmal im pointers (nahe karlsplatz). ist jeden mittwoch ab 19 uhr glaub ich. wir haben dort nur mit glück einen platz bekommen, man muss so ca 4 wochen im vorhinein reservieren. ist ebenso gebührenfrei, weiß aber nicht was es zu gewinnen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich war früher mit Freunden öfters im Crossfields (dienstags, ab 20:00 glaub ich) oder im Molly Darcys (montags, 19:00). Das Crossfields ist ganz in Ordnung, aber halt eher höherpreisig und seit sie im Molly Darcys mal eine Reservierung verschlampt haben und dann auch noch megaunfreundlich waren, gehen wir nicht mehr hin. Dort wird jetzt auch Liga gespielt und Tagesgäste sind anscheinend nicht mehr so gern gesehen. Bei beidem ist keine Teilnahmegebühr und die Preise sind - glaube ich bei beidem - Konsumationsgutscheine.

Mittlerweile organisieren wir im Freundeskreis aber hin und wieder privat Quizrunden, das ist dann auch immer ganz nett :)

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war auch einmal im pointers (nahe karlsplatz). ist jeden mittwoch ab 19 uhr glaub ich. wir haben dort nur mit glück einen platz bekommen, man muss so ca 4 wochen im vorhinein reservieren. ist ebenso gebührenfrei, weiß aber nicht was es zu gewinnen gibt.

Ich bin öfters im Pointers, Mittwoch 19h stimmt. Ist gebührenfrei, Tagessieger bekommt € 20,- ; bei 20 richtig beantworteten Fragen ist der Jackpot geknackt (war das letzte Mal so bei ca. € 600,-); pro Abend gibt es 2 Schätzfragen, die Gruppe, die am Nächsten dran ist, bekommt eine Runde Shots. Gruppen zu max. 6 Personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

regierender grazer office pubquiz champion :)

den größeren anteil daran hat allerdings themanwho

Haha, nicht wenn stumme Karten vorgelegt werden ;)

Rückwirkend gesehen wirklich lustig, dass du mich ~2 Jahre lang immer wieder fragen musstest, bis ich einmal mitgekommen bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag