DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Lions Zürich, Valerenga Oslo und gegen Tommy Samuelsson mit Färjestadt. Nette Gruppe, freu mich schon auf den Bewerb. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99785-champions-hockey-league/?view=getnewpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2014 pokel machts also in wien ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Außerdem wird bei den IIHF-Turnieren ab der kommenden Saison mit dem bereits in der NHL ausgebübten Hybrid Icing gespielt werden. Nachdem die NHL vor der laufenden Saison sich also dem europäischen System angenähert hat und das bisherige Touch Icing zu Gunsten des Hybrid Icings abschaffte, wird sich nun die IIHF dem angleichen, sodass sowohl bei den Weltmeisterschaften als auch in der NHL mit der gleichen Regelung gespielt wird. Eine Umstellung wird dies jedoch für alle in Europa aktiven Spieler sein, die in den heimischen Ligen das "No-Touch-Icing" oder auch "Automatic Icing" gewohnt sind, bei dem die Spieler der verteidigenden Mannschaft nicht zum Puck müssen, sondern das Spiel sofort unterbrochen wird. Beim Hybrid Icing wird gewertet, welcher Spieler den Puck als Erster erreichen wird, gemessen an einer virtuellen Linie zwischen den beiden Bullypunkten. Sollte dass der Angreifer sein, läuft die Partie weiter. In der NHL wurde diese Regel in der Saison 2013/14 erstmals und sehr erfolgreich durchgesetzt. Außerdem werden die Spieler ab der kommenden Saison mehr Platz in der offensiven Zone haben. Diese wird um je eineinhalb Meter zur Mittellinie hin vergrößert, ohne dass dabei die gesamte Eisfläche größer sein darf. Damit wird die neutrale Zone zukünftig kürzer und schneller zu überwinden sein. Darüber hinaus soll die Torhüter-Ausrüstung weiter eingeschränkt werden. Genaueres hierzu, insbesondere was die Fanghandschuhe der Torhüter betrifft, muss aber noch geklärt werden. Eine ausführlichere Darstellung der neuen Regeln finden Sie hier. http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2014/05/24/iihf-fuehrt-hybrid-icing-ein-und-verbietet-spin-o-rama-moves-im-shootout.html Oh weh, bei den Linesmen in der EBEL wird das zu einem Glücksspiel werden, ob ein Icing gepfiffen wird (sollte die Regel so übernommen werden). Die sind ja schon mit der "Versuchter-Pass"-Regel überfordert. bearbeitet 26. Mai 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 Oh weh, bei den Linesmen in der EBEL wird das zu einem Glücksspiel werden, ob ein Icing gepfiffen wird (sollte die Regel so übernommen werden). Die sind ja schon mit der "Versuchter-Pass"-Regel überfordert. auf mich hats eher so gewirkt, dass sie nicht überfordert sind, sondern einfach dezent auf die regelung geschissen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 im villacher transfergeflüster wünschen sich recht viele den hughes zurück. sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Meckler bleibt in Salzburg, Roe und Brophey sowie der Assistant Coach und der Goalie Coach wechseln ... tataaa ... nach München. Sogar die präsentierte Neuverpflichtung Jeremy Dehner soll Salzburg schon wieder verlassen, bevor er noch sein erstes Spiel gemacht hat. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich wieder ein Abo nehme. Ein Münchner Farmteam zu sehen interessiert mich überhaupt nicht. Allein was die Pressearbeit angeht wird Salzburg schon behandelt wie ein Nachwuchsteam. Zum kotzen, nach dem Finale hieß es, Kaderplanung schon fast abgeschlossen, alle bleiben und jetzt haben wir einen Coach der nix erreicht hat und keine Legios mehr. bearbeitet 5. Juni 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 das nimmt wirklich dimensionen an, die nicht mehr feierlich sind. stand jetzt wird das abo zwar verlängert, aber wenn der standort salzburg weiter zugunsten von münchen abmontiert wird, muss ich mir was überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Kauft euch halt in Muenchen ein Abo bearbeitet 5. Juni 2014 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 was interessieren mich die weißwurschtfresser? von mir aus könnens ruhig existieren, aber ich seh nicht ein warum mein verein unter deren existenz leiden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) kauf dir alt ein as abo €: sollt ja erschwinglich sein bearbeitet 5. Juni 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 willkommen in der welt von red bull! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Werkeln jetzt dort die Leute vom Fußball oder warum der plötzliche Sinneswandel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 das ganze bestätigt nur die unkenrufer, welche diese entwicklung auch im fußball vorhersagen. der größere markt ist nun mal deutschland, also wird da auch das größere augenmerk drauf gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 tja, wer sich mit rb ins bett legt, muss damit rechnen wenns im fußball auch so sein wird, hab ich kein problem damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 tja, wer sich mit rb ins bett legt, muss damit rechnen Genau, 2000 wusste man schon was 2014 passiern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts