Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 Twitter ist wohl das Zauberwort Rapid hat nen Twitter Account? Ich bin zu alt für diesen scheiss. Bleibt nur die Frage, ob Bergmann als Backup kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 Warum diese Jubelstürme? Nicht falsch verstehen, aber er muss mal konstant Leistung bringen und Entwicklung zeigen! Gut das es geklappt hat mit der Verlängerung aber zum jubeln versetzt mich das jetzt nicht! Rapid hat nen Twitter Account? Ich bin zu alt für diesen scheiss. Bleibt nur die Frage, ob Bergmann als Backup kommt. würd gern wissen wie es da mit den Zahlungsmodalitäten aussieht? Gehört er uns oder Tirol, angeblich haben die eine Option zur Verlängerung usw... Sonderlich viel zahlen sollte man nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 schimpelsberger hat bei rapid keine zukunft, der wird kein spiel mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 sehr gute entscheidung von beiden seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 schimpelsberger hat bei rapid keine zukunft, der wird kein spiel mehr spielen. ?? wie kommst da drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 Twitter ist wohl das Zauberwort facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 ?? wie kommst da drauf hat renz mal behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) ?? wie kommst da drauf eine homage meinerseits an einen user der das zumindest wochenlang gebetsmühlenartig wiederholt hat, sobald die sprache auf schimpelsberger gekommen is. bearbeitet 16. April 2014 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 hat renz mal behauptet. Ist korrekt. Bin mehr als verwundert über die Entwicklung der letzten Wochen. Hätte ich Schimpi nicht mehr zu getraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 eine hommage meinerseits an einen user der das zumindest wochenlang gebetsmühlenartig wiederholt hat, sobald die sprache auf schimpelsberger gekommen is. aha, na da wird der gute RenZ mal unrecht gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 Sag mal seit ihr rund um die Uhr auf der HP und drückt F5? Eine Minute nach der Veröffentlichung drei Beiträge von unterschiedlichen Usern. Respekt! Ich wusste das ich um 15 Uhr auf die HP schauen soll und hab länger gebraucht Bist halt schon alt. Und es gibt auch FB oder Twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 aha, na da wird der gute RenZ mal unrecht gehabt haben Und darüber bin ich froh. Ich mag das Spiel vom Schimpelsberger. Hat das Zeug zu einem Top AV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 zumindest quantitativ haben wir damit die rv-position ausreichend besetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 Und darüber bin ich froh. Ich mag das Spiel vom Schimpelsberger. Hat das Zeug zu einem Top AV. seh ich auch so .. aber jetzt soll er mal stammspieler werden - einer der die bezeichnung nicht nur aus mangel an alternativen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts