*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Warum ist das Spiel von Madrid erst am 7.5.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Warum ist das Spiel von Madrid erst am 7.5.? wegen dem Coppa Finale und CL. Wurde so im Vorhinein schon ausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Atletico darf dann auch mal das 1:0 machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Atletico darf dann auch mal das 1:0 machen... schon passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) schon passiert Atletico als Meister wäre einfach nur geil (Genauso wie Liverpool in England) bearbeitet 18. April 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 So, 2:0 Damit müssen noch 9 Punkte aus 4 Spielen her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 So, 2:0 Damit müssen noch 9 Punkte aus 4 Spielen her! wird aber äußerst schwierig. Valencia, Levante, Barca auswärts. Nur Malaga daheim. Am Schluß wird wohl Barca Real zum Meister krönen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 wird aber äußerst schwierig. Valencia, Levante, Barca auswärts. Nur Malaga daheim. Am Schluß wird wohl Barca Real zum Meister krönen. Malaga hat eine aufsteigende Tendenz, Levante hat aber die letzten Spiele nicht gewonnen (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Beide sollten nicht sonderlich besser als Elche sein. Valencia hat die EL als Doppelbelastung und ist natürlich immer für eine "Überraschung" gut. Und dann gibt es eben noch Barca... Ich habe es jetzt nicht vor Augen, aber das Restprogramm von Real sollte leicht sein. Gegen Bilbao, Sociedad und Sevilla haben sie ja schon gespielt? Atletico hat natürlich auch noch die Doppelbelastung mit der CL, Real aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Malaga hat eine aufsteigende Tendenz, Levante hat aber die letzten Spiele nicht gewonnen (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Beide sollten nicht sonderlich besser als Elche sein. Valencia hat die EL als Doppelbelastung und ist natürlich immer für eine "Überraschung" gut. Und dann gibt es eben noch Barca... Ich habe es jetzt nicht vor Augen, aber das Restprogramm von Real sollte leicht sein. Gegen Bilbao, Sociedad und Sevilla haben sie ja schon gespielt? Atletico hat natürlich auch noch die Doppelbelastung mit der CL, Real aber auch. wenn ich mir das Restprogramm anschaue, wird Real leider keine Punkte mehr abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 wenn ich mir das Restprogramm anschaue, wird Real leider keine Punkte mehr abgeben. Da kennst du Real aber schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Am Schluß wird wohl Barca Real zum Meister krönen. das halte ich für äußerst unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) wird aber äußerst schwierig. Valencia, Levante, Barca auswärts. Nur Malaga daheim. Am Schluß wird wohl Barca Real zum Meister krönen. Nur wenn Barca da rechnerisch noch ne Chance hätte, selbst Meister zu werden. Sonst werden die es vl. einfach sein lassen und die schonen sich dann wirklich für die WM. bearbeitet 18. April 2014 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 Warum ist das Spiel von Madrid erst am 7.5.? wegen dem Coppa Finale und CL. Wurde so im Vorhinein schon ausgemacht. Das Spiel von Barcelona war auch schon für den 7.5. datiert, jetzt doch an diesem Wochenende. Da soll sich noch jemand auskennen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 Das Spiel von Barcelona war auch schon für den 7.5. datiert, jetzt doch an diesem Wochenende. Da soll sich noch jemand auskennen ... Naja, sie sind im Halbfinale ausgschieden...die verdienen die Pause nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts