Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 vs. Samstag, 6.12.2003, 15:30 Arnold Schwarzenegger-Stadion Alles zu einem Spiel ohne Hoffnung hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 hoffnungen? na einmal ein heimsieg des GAK oder?? wird aber nicht so leicht, obwohl bis auf sick alle dabei sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Das nächste Debakel steht vor der Tür! Nun glaube auch ich obwohl ich bis jetzt immer Optimistisch war das es in Graz nix zu holen gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 (bearbeitet) nur nicht mal so schwarz (oder besser gesagt rot) sehen. das spiel muss erst mal gespielt werden und von einem debakel reder in graz niemand!! @c.s.k -> PM bearbeitet 1. Dezember 2003 von para 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Alles zu einem Spiel ohne Hoffnung hier rein. Hoffnung gibt es IMMER, mein lieber "Vafluacht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Bei diesem Spiel wird die Aufgabe euerer Mannschaft leider daran liegen den Schaden so gering wie möglich zu halten, also aufpassen dass man nicht komplett untergeht. Vielleicht schafft ihr eine "anständige" Niederlage in der Höhe von 1:0, 2:1 oder so in die Richtung, wobei die Chance dass ihr ein Tor schießt eher sehr gering ist, ist ja nicht Rapid der Gegner ( ). Wünsch euch viel Glück und hoffe aus Rapid-Sicht dass ihr uns die Roten zur allgemeinen Überraschung doch ein bissl auf Distanz haltets, wir gewinnen dafür gegen Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 würde mich nicht wundern, wenn es ein X wird.....der GAK ist leider nicht in berauschender form und kärnten wir kämpfen bis zum geht nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Bei diesem Spiel wird die Aufgabe euerer Mannschaft leider daran liegen den Schaden so gering wie möglich zu halten, also aufpassen dass man nicht komplett untergeht. Vielleicht schafft ihr eine "anständige" Niederlage in der Höhe von 1:0, 2:1 oder so in die Richtung, wobei die Chance dass ihr ein Tor schießt eher sehr gering ist, ist ja nicht Rapid der Gegner ( ).Wünsch euch viel Glück und hoffe aus Rapid-Sicht dass ihr uns die Roten zur allgemeinen Überraschung doch ein bissl auf Distanz haltets, wir gewinnen dafür gegen Sturm Wäre ein faierer Kompromiß P.S. einmal eine Frage eines nicht so erfahrenen Users : wie macht man das,dass ein gewisser Teil eines Textes den man beantworten will im weißen Kästchen erscheint? Habe das bis jetzt noch nicht gerafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Alles zu einem Spiel ohne Hoffnung hier rein. es geht ja am SA weniger um das Spiel selbst, als um die Sauferei danach, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 ...und kärnten wir kämpfen bis zum geht nicht mehr! Ja sicher, unsere Truppe ist ja derart kampfstark und will den Abstieg unbedingt verhindern... Ich persönlich würde bei der Toto-Torwette +:0 ankreuzen und erwarte mir überhaupt nix. Hoffe nur, daß auch die Mitkonkurrenten um den Abstieg (so weit es sie noch gibt) auch verlieren, damit der Rückstand nicht zu groß wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Meine Meinung zu dem Spiel ist eine relativ kurze: ich glaube nicht, daß gegen den GAK viel zu holen sein wird. Außer man spielt wieder so wie gegen Rapid, aber das wäre fast zu schön um wahr zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 wieviele kommen denn nach graz? kann mich erinnern dass wir 12000 fans mal im stadion hatten nach eurem aufstieg, aber schätze es kommen so an die 120 FCK fans oder? wer fehlt bei euch ? bei uns sind wieder einige spieler fraglich (pötscher,standfest, sick) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Denke, dass es an die 150 werden. Es fehlen Hieblinger und Jovanovic verletzungsbedingt, Vorderegger ist nicht mehr im Kader und Kabat ist gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 wieviele kommen denn nach graz?kann mich erinnern dass wir 12000 fans mal im stadion hatten nach eurem aufstieg, aber schätze es kommen so an die 120 FCK fans oder? Es sind zur Zeit 37 Leute angemeldet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Denke, dass es an die 150 werden.Es fehlen Hieblinger und Jovanovic verletzungsbedingt, Vorderegger ist nicht mehr im Kader und Kabat ist gesperrt. Warum sollen auf einmal 150 Leute zu einem Auswärtsspiel kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts