servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg Sa, 26.04.2014, 19:00 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg3,40 - 3,40 - 2,05_____________________________________________________________________________________ Also nach dem Hundskick in Grödig bitte ein paar Umstellungen, meine Wunschaufstellung: Novota Schimpelsberger-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos-Wydra Hofmann-Alar-Burgstaller Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 Dubai und Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 Bestenfalls ein X und Austria Nudelsieg in Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 Dabei und Ende der ungeschlagenheit, fürchte ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Edit bearbeitet 20. April 2014 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 Wydra war der einzige der etwas probiert hat gegen Grödig. Er und Petsos im ZM als Joker Bole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 Also nach dem Hundskick in Grödig bitte ein paar Umstellungen, meine Wunschaufstellung: Novota Schimpelsberger-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos-Wydra Hofmann-Alar-Burgstaller Boyd Echt-Wydra nach der heutigen Leistung? Sonst passt es für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 Bestenfalls ein X und Austria Nudelsieg in Innsbruck. Vielleicht ja umgekehrt. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 Wydra war der einzige der etwas probiert hat gegen Grödig. Er und Petsos im ZM als Joker Bole War das typische Wydra Antikicker Wydra Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 Dabei. Novota Schimpelsberger - Dibon - Sonnleitner - Schrammel Behrendt - Petsos Burgstaller - Alar - Sabitzer Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 Also nach dem Hundskick in Grödig bitte ein paar Umstellungen, meine Wunschaufstellung: Novota Schimpelsberger-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos-Brankovic Hofmann-Alar-Burgstaller Boyd es wird wohl eine deutliche steigerung geben, davon geh ich aus weil wir gegen die dosen immer sehr motiviert sind. hoff es reicht für einen sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 Wydra war der einzige der etwas probiert hat gegen Grödig. Er und Petsos im ZM als Joker Bole welchen Narren hast du an Wydra gefressen. Hat wie eigentlich eh immer genau nichts gezeigt mMn. Grozurek 2.0 für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 welchen Narren hast du an Wydra gefressen. Hat wie eigentlich eh immer genau nichts gezeigt mMn. Grozurek 2.0 für mich. :lol: Danke für den Lacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 welchen Narren hast du an Wydra gefressen. Hat wie eigentlich eh immer genau nichts gezeigt mMn. Grozurek 2.0 für mich. Tschuldige, aber das ist blödsinn,aber es ist ja so das jeder seine lieblinge hat und auch das spiel anders sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) welchen Narren hast du an Wydra gefressen. Hat wie eigentlich eh immer genau nichts gezeigt mMn. Grozurek 2.0 für mich. War heute 2.HZ der auffälligste im Mittelfeld! Und nein damit meine ich nicht die Fehlpassquote! Novota Schimpelsberger - Dibon - Sonnleitner - Schrammel Wydra Burgstaller - Bosko - Sabitzer Boyd Alar bearbeitet 20. April 2014 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts