Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Gegen euch tun wir uns ja bekanntlich immer schwer .. und in der Spielfreude wie vor 2 monaten sind wir auch nicht mehr, rechne daher mit max einem X für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Wird das 9. Spiel ungeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Gegen euch tun wir uns ja bekanntlich immer schwer .. und in der Spielfreude wie vor 2 monaten sind wir auch nicht mehr, rechne daher mit max einem X für uns.Da ich vor Ort bin verlieren wir das eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) +1 Eine Frechheit den mit Grozurek zu vergleichen. Wydra hat als ZM mit 200 Spielminuten mehr 1 Tor und 4 Assists zu Buche stehen. Grozurek hat genau einen Assist und das war ein herausgeholter Elfer. Ich weiß, das sind Leistungsdaten aber Wydra ist ein Spieler der sehr viel Potential in sich birgt, und jenes hat er schon durchaus zur Schau stellen können, Grozurek zeigt fast nix mehr. Ist auch nur Polemik, Wydra Superstar und Grozurek Dodl, weils halt die meisten anderen auch so erzählen hier im Board...... Das Spiel wird im übrigen gewonnen. bearbeitet 22. April 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Ist auch nur Polemik, Wydra Superstar und Grozurek Dodl, weils halt die meisten anderen auch so erzählen hier im Board...... Das Spiel wird im übrigen gewonnen. Geh bitte. Ich schau mir jedes Spiel an und bild mir dadurch meine Meinung über Spieler. Mit Wydra bin ich zum Beispiel auch noch nicht wirklich ganz zufrieden, der könnt noch wesentlich mehr aus sich herausholen. Aber Grozurek ist ein Beispiel für einen Spieler mit dem Können eines Trimmel oder Kulovits bei dem die Einstellung nicht zu 100% passt. Der spielt seit geraumer Zeit einen Stiefel zusammen, macht fast ausschließlich Alibipässe und geht fast nie in 1vs1 Situationen. Gegipfelt hat das natürlich beim 0:0 gegen Wr. Neustadt im Herbst wo er teilweise kläglich versagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 bei einer niederlage und einem sieg der violetten und der grödiger brennt gleich mal der huat. Deshalb: Also die müssen auch erst einmal beide auswärts gewinnen. Verliert Grödig in Neustadt und wir spielen ein X brennt genau nirgends ein Hut mehr. Es gibt viele Kombinationen, aber eine der Wahrscheinlichsten ist Grödig verliert und wir spielen unentschieden. Und das Ziel ist erreicht. Ein Sieg von den Unsrigen wäre mir natürlich auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Grün Weisser Sieg vor vollem Haus :-):-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos - Boskovic Sabitzer - Alar - Burgstaller Boyd Trimmel: wengam Antritt vs. Mané warad's. Dibon: noch ein letztes Mal(?) gegen RBS Vollgas geben und "Rechnung begleichen" Boskovic: siehe @Wydra. Geplante Wechsel: \ +++ / Hofmann Behrendt Schaub / --- \ Boskovic Alar Burgstaller/Sabitzer 3:2 Sieg nach 1:2 Rückstand. Danke! Bitte! @Wydra: MMn Gartler 2.0 - Anlagen und Potential vorhanden, ausgenutzt wird das (warum auch immer) Nüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. April 2014 wieso ist dieses spiel nicht das ORF livespiel? erster gg zweiter? gibts einen stärkeren knaller in der runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. April 2014 gibts einen stärkeren knaller in der runde? WAC - Sturm Graz do knoits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 23. April 2014 Die Schlacht ums Leithagebirge - Sonntag, live auf SKY und ORF1. Pflichttermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2014 wieso ist dieses spiel nicht das ORF livespiel? erster gg zweiter? gibts einen stärkeren knaller in der runde? Das ist der Dummheit des ORF geschuldet soweit ich das mitverfolgt habe. Sie müssen den WAC zu Hause noch zeigen, vertraglich festgelegt. Schön dumm wenn man damit bis am Ende der Saison wartet... Aber ich vergönns dem ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Das ist der Dummheit des ORF geschuldet soweit ich das mitverfolgt habe. Sie müssen den WAC zu Hause noch zeigen, vertraglich festgelegt. Schön dumm wenn man damit bis am Ende der Saison wartet... Aber ich vergönns dem ORF.und ich bin heilfroh dass die partie am sa um 19 uhr ist und nicht als livespiel am so. toby collar vermutlich ebenso bearbeitet 23. April 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. April 2014 Da ich vor Ort bin verlieren wir das eh. Wink dann mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 23. April 2014 und ich bin heilfroh dass die partie am sa um 19 uhr ist und nicht als livespiel am so. toby collar vermutlich ebenso Ich auch. Aber schon erstaunlich, dass der ORF jedes Jahr am Ende der Saison draufkommt, dass sie vergessen haben, irgendeine Mannschaft daheim zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts