huawaJ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 schön die Finger weg vom Kloppobär! kloppo wohl auch dein wunschkandidat für eine wenger-nachfolge (in ein paar jahren)...dann sind wir schon zwei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 schockierender Tag Und jetzt kommt da Van Gaal Passt ja echt wie die Faust aufs Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 schön die Finger weg vom Kloppobär! Klopp wird nichts, Quelle: Ogden. Und der ist einer von drei Journos (Taylor, Ogden, Ducker), die exzellente Quellen im Board haben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 hiermit ist unser zweit wichtigster manager leider gefeuert worden, ein trauriger tag für den LFC naja fergie war ein spitzen manager und hat aus einem "mäßigen" kader mit vielen alten kickern einen ungefährdeten meistertitel rausgeholt... am projekt "umbau united" wären aber wahrscheinlich auch andere gescheitert, weil die erwartungshaltung halt immens groß ist, das kadermaterial allerdings diesen ansprüchen nicht mehr gerecht wird (obwohl top4 auch mit dem kader drin sein muss)... die art und weise wie er das ganze in den sand gesetzt hat ist aber unentschuldbar, auch wenn die spieler ihr übriges dazu beigetragen haben. das ganze war schon von anfang an irgendwie eine ehe die zum scheitern verurteilt war... fazit: schade für die united gegner, ich hätte schon noch gerne gesehen wie "euer hodgson" 100 mille im sommer für unnütze kicker verpulvert als nachvolger checkts euch bitte den van gaal, den mag ich nicht drum darf er zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 kloppo wohl auch dein wunschkandidat für eine wenger-nachfolge (in ein paar jahren)...dann sind wir schon zwei! abgesehen von diesem theoretischen Fall, und davon dass ich BVB-Sympathisant bin und will dass denen Klopp so lang wie es geht erhalten bleibt, ist er einfach einer meiner 3 Lieblingstrainer und ich will ihn auf keinen Fall bei einem (bald wieder) Konkurrenten sehen. Und zu Moyes wurde eigentlich eh schon alles gesagt. Er tut mir echt ein bissl leid, ich find nur es kann gar nicht genug betont werden, dass die "Hauptschuld" Ferguson trägt, wenn er die Nachfolge bestimmt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 BREAKING: Ryan Giggs will assume first-team responsibility at #mufc until a permanent manager is appointed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) schockierender Tag Und jetzt kommt da Van Gaal Passt ja echt wie die Faust aufs Auge wobei ich sagen muss das van gaal bestens zu Manchester passt, vorallem ist er mir lieber als wenn ein Klopp,Martínez, ... kommt den von denen halte ich deutlich mehr.Heißt aber nicht das ich van gaal für einen schlechten Trainer halte. bearbeitet 22. April 2014 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Moyes, du wirst fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 na bitte nicht den hässlichen holländer heynckes aus dem ruhestand holen und gut ists! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 na bitte nicht den hässlichen holländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Herrlich, was man heute so zu lesen/sehen bekommt...LEGOLAND Manchester@LDCManchesterGoodbye #DavidMoyes. Miniland Manchester will miss you! pic.twitter.com/n81U8hMQ0l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 £ 10.000.000 für nicht mal eine Saison, Geld verdienen kann er. Next Step: Arabischer Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Habts ihr keinen Vereinsthread? £ 10.000.000 für nicht mal eine Saison, Geld verdienen kann er. Next Step: Arabischer Raum. Football Genius halt. bearbeitet 22. April 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 schockierender Tag Und jetzt kommt da Van Gaal Passt ja echt wie die Faust aufs Auge Van Gaal wäre der nächste Flop. Mit 63 wäre er auch nicht grad der jüngste Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts