danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Heute Halbfinale und es gibt noch keinen Thread dazu das muss geändert werden. 22.04.2014 20:45 Atletico Madrid - Chelsea (Live auf Puls4/Sky) 23.04.2014 20:45 Real Madrid - Bayern München (Live auf ZDF/Sky) 29.04.2014 20:45 Bayern München - Real Madrid (Live auf Puls4/ZDF/Sky) 30.04.2014 20:45 Chelsea - Atletico Madrid (Live auf Sky) bearbeitet 22. April 2014 von danninho27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Bin heute gespannt wer bei Atletico im Tor stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Bin heute gespannt wer bei Atletico im Tor stehen wird. Courtois? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Chelsea XI: (4-3-3):Cech; Azpilicueta, Cahill, Terry, Cole; Mikel, David Luiz; Lampard, Ramires, Willian; Torres. Atletico XI: (4-4-2): Courtois; Juanfran, Miranda, Godín, Filipe; Mario, Gabi; Koke, Raúl García, Diego; Diego Costa. Ziemlich defenisve Chelsea-Austellung, Hazard hat es leider nicht in den Kader geschafft und Schürrle/Oscar auch nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Chelsea auf ein 0:0 aus was klar war um dann zu hause alles klar zu machen............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 interessant, dass schürrle und oscar auf der bank sitzen.. zusätzlich noch ohne etoo und hazard, die verletzungsbedingt fehlen und ivanovic, der defensiv ebenfalls abgehen wird. das wird eine immens schwere aufgabe heute werden für meine blues und ich hoffe, dass sie mit einem brauchbaren ergebnis (sprich keine niederlage) die spanische hauptstadt verlassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Atletico für mich klarer Favorit - Chelsea wird erst an der Bridge aufgeigen. bearbeitet 22. April 2014 von GAKole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Der Ausfall von Hazard wiegt schwer, das könnte unter Umständen das Duell entscheiden. Dass Schürrle auch nicht spielt, wundert mich etwas, die Aufstellung ist allgemein noch defensiver, als ich erwartet habe. Sieht ganz so aus, als würde Chelsea zu Beginn erst einmal den Bus parken, ich bin schon sehr gespannt, wie Simeone darauf reagieren wird. Bis jetzt war ja Atletico zumeist die Mannschaft, die eher auf schnelle Angriffe gelauert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Mark Schwarzer ist Ersatztormann, na serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 ungewohnt zu sehen - ein cl halbfinale in einem stadion mit fussballflair - keine 0815 arena der neuzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 ..und super Stimmung scheinbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Der Vorteil für mich - ich favorisiere niemand - es soll der bessere gewinnen Czech will ausgewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Kommt jetzt Courtois für Cech? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Kommt jetzt Courtois für Cech? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Mark Schwarzer ist Ersatztormann, na serwas könnte schon kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts