GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 Bitte noch viel mehr Buswitze! keine Sorge die kommen schon noch. bis jetzt hab ich nur qualitativ fragwuerdigen abuse von meinen Arsenal-Freunden erhalten, wobei ja grad die froh sein sollten das wir regelmaessig so weit kommen, sonst wuerde diese 4th place trophy die Wenger ihnen jedes Jahr verkaufen will, Donnerstag auf Channel 5 bedeuten.... zwecks gestern gibts nix zum Meckern. Atletico an allen Fronten klar besser, da kann man nur gratulieren. und da der Schiri und sein Team gestern saugut war, endlich auch mal ein Halbfinale ohne das ansonsten ja leider schon uebliche schiridrama. Courtois muss naechste Saison zurueck an der Bridge sein, sonst versteh ich die Welt nicht mehr. Ob Costa der richtige fuer uns ist (sofern man den geruechten glauben schenken darf) weiss ich nicht. die stats sprechen sicher fuer ihn, aber was ich in den 2 spielen gesehen hab ueberzeugt mich bei gott nicht. Das Cahill, Luiz, Ramires und Cole grad gestern so fuer ihre Verhaeltnisse schwach waren ist halt schon mal so. Das Hazard beim 1. Atletico tor so nicht interessiert war, und Eto'o ein klassisches Stuermerfoul begeht ist fast schon Ironie, aber alles keine Ausreden. Das Finale schau ich natuerlich, aber wers gewinnt ist mir relativ blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 Atletico ist der verdiente Finalist - das Finale werd ich mir sparen, Mou gegen Real hätte deutlich mehr Sex gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 Hoffentlich holt Atletico jetzt den Pott. Das wär einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 hätte gerne von allen, die sagen "das finale werden ich mir nicht ansehen", es dann aber trotzdem tun, einen euro. forever rich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 Man muss Atlético einfach gratulieren, sensationelle Saison und ein bärenstarker internationaler Auftritt. Was man da geformt und auf die Beine gestellt hat verdient Anerkennung. Mich würde allerdings abseits der sportlichen Glanztaten die finanzielle "Stärke" Atléticos interessieren. Wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe, war bzw. ist der Club einer der Meistverschuldeten in La Liga. Natürlich ist auch Real Madrid zu loben, wer diese Bayern derart dominiert, der ist verdient im Finale. Ich freue mich auf das Match und bin es eigentlich beiden Clubs vergönnt, mit einem leichten Schwenk Richtung Atlético de Madrid. Der Verein hat mich schon seit Jesús Gil fasziniert und seinen Wasserspielen im Whirlpool: Unvergessen auch die Aktion, als er kurz vor Ligastart dem damaligen Compostela-Präsidenten die Meinung geigte und dann die Fäuste sprechen ließ: http://www.youtube.com/watch?v=0i4yEPrneKc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) drei von vier finalisten. not so bad, La Liga. Der Fußball kennt eben keine Krise. Die Spanier dankens mit noch höheren Steuerabgaben und gestrichenen Sozialleistungen. Aber hey, alles nur nicht die Fußballmannschaften kritisieren. 25% Arbeitslosigkeit ist eh super. Hauptsache Titel im Fußball gibt's, Brot zum Essen und Wohnung zum Schlafen sind doch sowieso überschätzt. bearbeitet 1. Mai 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 Der Fußball kennt eben keine Krise. Die Spanier dankens mit noch höheren Steuerabgaben und gestrichenen Sozialleistungen. Aber hey, alles nur nicht die Fußballmannschaften kritisieren. 25% Arbeitslosigkeit ist eh super. Hauptsache Titel im Fußball gibt's, Brot zum Essen und Wohnung zum Schlafen sind doch sowieso überschätzt. naja, ist doch eh toll für die wirtschaft, wenn man touristen abcashen kann, die unbedingt ein spiel von barcelona oder real sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 naja, ist doch eh toll für die wirtschaft, wenn man touristen abcashen kann, die unbedingt ein spiel von barcelona oder real sehen wollen. Hilft der Wirtschaft wenig, geht ja alles in die Spielergehälter etc. Ein bisschen bleibt schon hängen, aber der Fußball ist sicherlich kein Segen in diesen Zeiten. Und die Spieler verhalten sich auch alle noch so als ob es ihnen ziemlich egal wäre, wie es dem Land geht. Zumindest warte ich seit Jahren auf Berichte über das soziale Engagement der (Fußball)Millionäre in Spanien, sind jedoch nirgendwo zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 Naja, das kann man schon auch auf der normalen Sportseite diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 Als wäre der Fussball Schuld an der Staatsverschuldung und der hohen Arbeitslosigkeit .. so ein Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 Das waren zwei sehr feine Fußballabende in dieser Woche. Der einschläfernde Bayern/Guardiola- und der Angsthastenfußball haben verloren. Freut mich auch, dass Ungustl Mourinho, alias "The special one", alias "Lucky hand" verloren hat. Mit Eto'o hat er wieder sein glückliches Händchen bewiesen muhaha. Wobei ich gestehen muss, dass Chelsea eine zeitlang eh offensiver gespielt hat, als ich es erwartet hab. War deutlich besser als erwartet das Match gestern. Unfassbar geil, dass der "spanische Fußball" den anderen Ligen wieder aufzeigt, wo der Fußball zu Hause ist. Viva Espana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 Als wäre der Fussball Schuld an der Staatsverschuldung und der hohen Arbeitslosigkeit .. so ein Blödsinn Als wäre der Fußball kein Symptom des Systems. Der Präsident von Real Madrid arbeitet nur zufällig in dem Sektor, der die spanische Wirtschaft ziemlich zerstört hat. Die Verschuldung der Fußballvereine und die unbezahlten Schulden beim Staat sind auch nur zufällig entstanden. Der ganze Fußballzirkus ist eine riesige Blase, irgendwann wird sie platzen, nicht nur in Spanien, weltweit. Politik ins Beisl. Genau, und die Verbrecher des Sports bitte in die Sportseiten der Zeitungen und nur ja nicht in den Wirtschafts- oder Politikteil, könnten ja noch mehr Menschen sich sonst darüber Gedanken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 Als wäre der Fußball kein Symptom des Systems. Der Präsident von Real Madrid arbeitet nur zufällig in dem Sektor, der die spanische Wirtschaft ziemlich zerstört hat. Die Verschuldung der Fußballvereine und die unbezahlten Schulden beim Staat sind auch nur zufällig entstanden. Der ganze Fußballzirkus ist eine riesige Blase, irgendwann wird sie platzen, nicht nur in Spanien, weltweit. Genau, und die Verbrecher des Sports bitte in die Sportseiten der Zeitungen und nur ja nicht in den Wirtschafts- oder Politikteil, könnten ja noch mehr Menschen sich sonst darüber Gedanken machen. Auf das Platzen der Blase warte ich schon Jahre und sogar Parits hat ja bereits vor Jahren damit spekuliert und damit gerechnet dass die Austria mittelfristig arbeitslose Fußballer mit Potential nach Österreich holen kann doch davon merke ich bis heute nichts. Es kann mir niemand einreden dass Real Madrid so viel Geld für Transfers gerecht finanzieren kann das geht nie und nimmer. Ich sehe mir normalerweise keine CL Fußball an wenn die Austria nicht dabei ist aber das Spiel von Atletico hat mich schon begeistert da sie schnell und schön nach vorne kombinieren. Die gelbe Karte für Costa beim Elfer finde ich eine Frechheit denn was kann er dafür wenn der Ball nicht ruhig liegen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 1. ist "Politik nur im Beisl" eine der wichtigsten Forenregeln des ASBs, was gerade ein Moderator eigentlich wissen sollte. 2. ist dein Vergleich Unsinn, weil z.B. ein Uli Hoeneß mit seinem Verhalten eindeutig der Wirtschaft schadet, insofern auch selbstverständlich in den Wirtschaftsteil gehört. Das CL-Halbfinale hat mit der wirtschaftspolitischen Situation in Spanien nur über 1 000 Ecken zu tun. 1. Dann kommentier hier doch nicht, sondern antworte im Beisl darauf, wenn es dich so stört. Dann aber auch bitte sonst keinerlei Themen, die nicht NUR auf dem Fußballplatz stattfinden, dann wird es aber schnell leer in den diversen Foren und das Beisl geht über. 2. Nein, hat es nicht. Dass du dich mit der Situation in Spanien aber kaum auszukennen scheinst beweist du ja hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 Hast mit Deiner Kritik natürlich nicht Unrecht. Genauso ärgerlich ist aber auch der Umstand, dass hier grobe Wettbewerbsverzerrung entsteht und spanische Klubs Geld ausgeben (dürfen), das sie eigentlich gar nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts