Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Da zeichnet sich wohl eine Fusion Groedig/Liefering ab... niemals da müsste ja ein Verein verschwinden ganz ehrlich hat man bei Ried ja auch mal gemeint, die Sache mit der Stadionmiete usw ist zwar bissl komisch, aber im Prinzip gehts ihnen ja nur darum selbst in Wals den besten Rasen zu haben man hat 10 km neben seinem Stadion ein anderes, welches die erfordernden Kreterien erfüllt bzw sogar übertrifft, mietet man es halt fürs Amateur Team an (wenn es möglich ist), wird bei anderen Vereinen (z.B. der Admira) auch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 niemals da müsste ja ein Verein verschwinden ganz ehrlich hat man bei Ried ja auch mal gemeint, die Sache mit der Stadionmiete usw ist zwar bissl komisch, aber im Prinzip gehts ihnen ja nur darum selbst in Wals den besten Rasen zu haben man hat 10 km neben seinem Stadion ein anderes, welches die erfordernden Kreterien erfüllt bzw sogar übertrifft, mietet man es halt fürs Amateur Team an (wenn es möglich ist), wird bei anderen Vereinen (z.B. der Admira) auch gemacht Kannst du mir das Fett markierte bitte a bissl aufschlüsseln, bzw Quelle, ich check nämlich gar nicht was das jetzt heißen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Kannst du mir das Fett markierte bitte a bissl aufschlüsseln, bzw Quelle, ich check nämlich gar nicht was das jetzt heißen soll wie ihr Leihspieler von sbg hattet haben manche auch gemeint ihr seit ein Farmteam etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 wie ihr Leihspieler von sbg hattet haben manche auch gemeint ihr seit ein Farmteam etc... manche sind anscheinend ziehmlich Trottel ich probiers nochmal, weil absolut unverständlich: ganz ehrlich hat man bei Ried ja auch mal gemeint, die Sache mit der Stadionmiete usw ist zwar bissl komisch, aber im Prinzip gehts ihnen ja nur darum selbst in Wals den besten Rasen zu haben die Sache mit der Stadionmiete: Auf was genau bezogen (Riedbezug ) ihnen: Salzburg oder was, oder wer? Ja, nach 10 minuten Beschäftigung mit dem Post (warum mach ich das eigentlich), verstehe ich schön langsam was du meinst. Aber schreib bitte in zukunft nicht so wirr, brrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Rapid und Austria müssen eindeutig fusionieren. THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 THIS AuRa Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 jetzt kann Austria Salzburg auch in Wals spielen.. Is doch davor nicht gegangen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Sobald Liefering in Grödig spielt ja. (Was noch lange nicht heißt, dass sie wollen, sich die Miete leisten wollen und Red Bull sie im Stadion haben will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 wie ihr Leihspieler von sbg hattet haben manche auch gemeint ihr seit ein Farmteam etc... Wer das meinte, ist aber ein fester Trottel. Pardon für die Ausdruckweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2015 die Sache mit der Stadionmiete: Auf was genau bezogen (Riedbezug ) ihnen: Salzburg oder was, oder wer? Ja, nach 10 minuten Beschäftigung mit dem Post (warum mach ich das eigentlich), verstehe ich schön langsam was du meinst. Aber schreib bitte in zukunft nicht so wirr, brrr Nein nicht Riedbezug, ich meinte die Vermietung des Goldberg Stadions an Liefering ja genau RBS meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) AuRa Wien Gut, fusionieren wir einfach alles Alle Vereine von Wien werden der FC Wien Alle Vereine von Salzburg werden der FC Salzburg Alle Vereine von der Steiermark werden der FC Steiermark Alle Vereine vom Burgenland werden der FC Burgenland und dann gibts noch FC NÖ, FC OÖ, FC Tirol, FC Vorarlberg und FC Kärnten Dann gibts nur noch ne Neuner Liga mit je einer Mannschaft pro Bundesland ohne Sponsoren und Absteiger bearbeitet 24. Februar 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2015 Gut, fusionieren wir einfach alles Alle Vereine von Wien werden der FC Wien Alle Vereine von Salzburg werden der FC Salzburg Alle Vereine von der Steiermark werden der FC Steiermark Alle Vereine vom Burgenland werden der FC Burgenland und dann gibts noch FC NÖ, FC OÖ, FC Tirol, FC Vorarlberg und FC Kärnten Dann gibts nur noch ne Neuner Liga mit je einer Mannschaft pro Bundesland ohne Sponsoren und Absteiger Hat es ja so ähnlich eh schon gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2015 Hat es ja so ähnlich eh schon gegeben. Du einst wohl 1973/74. Die Nationalliga wurde von 17 auf 10 Vereine verringert. Jedes Bundesland sollte einen Vertreter erhalten, Wien 2. Für OÖ war klar: Der LASK. Aber dann ... VÖEST wurde Meister undes wurden Relegationsspiele eingeführt. Alpine Donawitz musste trotz eines 6. Tabellenplatzes runter. Der LASk spielt als 9. Relegation gegen Dornbirn und Stockerau - und blieb oben. Sportclub, Simmering, GAK (10., 11. 12.) mussten runter Eisenstadt 13. blieb ebenso wie Austria Klagenfurt (keine Ahnung - haben vermutlich ebenfalls Relegation gespielt und verloren) Radenthein, Vienna und Vorarlberg (15., 16., 17.) mussten ebenfalls runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts