FIRST VIENNA FC 1894 - SV Mattersburg

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tachinierer

Lösung nicht, und wahrscheinlich geh ich eh, aber es ist mir zutiefst peinlich, mir von Spielern Leistung zu erwarten die von ihrem, meinem Verein nicht ordnungsgemäß bezahlt werden. Und niemand soll jetzt sagen, dass ist sowieso auch bei anderen Vereinen üblich, das ändert nämlich überhaupt nichts an der Sachlage bei uns meiner Stimmungslage. :haarezuberge:

Dann komm und mach deinem Unmut Luft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ja, Chancen waren da, aber ich bin´s leid, immer wieder zu hören, wie z.B.vom Präsidenten im Intverview "eh brav gespielt, nur keine Tore gemacht". Wenn man konstant brav spielt, macht man Tore, Punkt. Dieses ewige "Schönreden" hab ich satt. Aber vielleicht sollten sich manche mal die Spiele aufzeichnen, da würden sie auch sehen, wie oft die Viennaspieler sich zu Zuschauern degradieren lassen. Aber vielleicht liegt ja der Grund dort, wie gestern hier vernommen, "ka Göd, ka Musi"! Will gar nicht nachdenken drüber, sonst versau ich mir in der Früh schon den Beginn des Wochenendes. :angry:

Ein sehr zerknirschter Mandl, den Tränen nahe, stellte sich dem Skyinterview und sagte auf die Frage, was denn in diesen Minuten halbwegs positiv sei "mei Familie is gsund". Auf die weitere Frage, ob er auch in der Ostliga bei der Vienna spielen werde, meinte er, dass er alles erst verdauen und lang drüber nachdenken müsse.

Scherb betonte wieder im Studio "so ehrlich muss man sein, die Qualität fehlt auch" und der Würschtlbrater wird sich freuen, falls er es liest oder es ihm jemand ausrichtet, Scherb merkte auch Persönliches an, "auf der Hohen Warte gibt´s die besten Käsekrainer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich will da kein Öl ins Feuer gießen, aber zum leichteren Verständnis der Situation mancher Spieler.

Einer eurer Kicker aus dem St Pöltner Bezirk (Stammspieler) lebt seit einiger Zeit (wieder) auf Kosten seiner Freundin, die 1.300 brutto verdient.

Wie schon in früheren Zeiten kommt sein Geld "demnächst".

Miete, Stom und Lebensmittel zahlt die Freundin + Unterstützung ihrer Eltern.

Wie "lustig" es zu Hause zugeht kann sich jeder ausmalen.

Dazu die Sorgen, wie es mit ihm weitergeht.

Dass dann am Spielfeld nicht alles klappt ist verständlich.

Da kann der Kopf nicht frei sein wenn zu Hause um jeden Euro gestritten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich will da kein Öl ins Feuer gießen, aber zum leichteren Verständnis der Situation mancher Spieler.

Einer eurer Kicker aus dem St Pöltner Bezirk (Stammspieler) lebt seit einiger Zeit (wieder) auf Kosten seiner Freundin, die 1.300 brutto verdient.

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Die Spieler warten schon seit 15. auf ihr Gehalt. Ich will ihnen garkeine Vorwürfe machen, ich würde auch nicht arbeiten wenn ich kein Geld sehen würde. Ich finds richtig schei... dass unser Vorstand scheinbar keinen Scheiß drauf gibt.

Wenns dann auch noch heißt die Medien erfinden irgendwas, oder der Dvoracek anfängt sich aufn Waller auszureden könnt ich auszucken.

Dvoracek und Bodizs raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

genau die selbe situation durchlebt ein stuermer ( name bekannt), der sich auch fremder mittel bedienen muss, um zu uebereben. umso unverstaendlicher,dass sich die praesidenten noch immer vor die kamera trauen und ihr sebstverursachtes desaster beklagen. ausser mattner muessten alle schleunigst zuruecktreten. aber, wenn es einen nicht selbst betrifft, fordert man das immer bei den politikern. gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es ist einfach zum kotzen! und es ist leider auch nicht das erste mal...

aber hauptsache die medien werden ständig der lüge bezichtigt.

:facepalm::facepalm:

großer dank gilt unseren spielern die sich trotzdem für die vienna den arsch aufreißen (nur unter solchen umständen kann man gar nicht frei sein im kopf und die volle leistung bringen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag