naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2014 SC Wiener Neustadt - SV Scholz Grödig Sa, 26.04.2014, 19:00 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SV Scholz Grödig2,50 - 3,00 - 2,30_____________________________________________________________________________________ nächstes finalspiel, neues glück?was erwartet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. April 2014 Mein tipp: 1-1, Torschütze pichlmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2014 pichlmann ist diesmal gesperrt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. April 2014 pichlmann ist diesmal gesperrt ;-) xD ach ja hatt ich vergessen, meinetwegen kann's auch da Jörgl schießen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2014 wär eh wieder mal zeit...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2014 bei grödig fehlt übrigens sperren-bedingt nur unser ehemaliger schützling matthias maak, der sich am sonntag gegen rapid als einwechselspieler die gelbe abgeholt hat. nichts gegen den burschen, aber eine massive schwächung des gegners schaut anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. April 2014 wär eh wieder mal zeit...;-) Nur leider spielt mattersburg mit Thomas borenitsch nimmer in der BuLi ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Niederlage, grödig wird sich mächtig reinhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Tipp auf ein x , jede Talfahrt hat mal ein Ende ( hoff ich) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 jo, rein vom gesetz der serie bzw. vom brechen einer serie müsste uns diesmal ja fast einer auskommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Mein tipp 3 zu 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Wahnsinn eine echte Unform des WNSC derzeit. Die verspielen den Klassenerhalt noch. Und die dummen FAKler servieren den Tirolern die 3 Punkte am Silbertablett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 schade um das spiel heute, ich finde man kann den jungs nicht mal was vorwerfen! haben alles gegeben, auch spielerisch wars in ordnung, war so viel pech dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Hmm. 5 Punkte Vorsprung, schlechtere Tordifferenz S-S 6 S-X 4 S-N 3 X-X 2 X-N 1 N-N 0 Innsbruck braucht so oder so 2 Siege, sonst sind sie fix weg. Gewinnen sie wirklich zweimal, braucht WN zumindest 2x ein X. bearbeitet 26. April 2014 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 ...eigentlich fand ich ja vor allem die 1. hälfte nicht so schlecht - da haben die aggressivität und die dazugehörige körpersprache zumeist gepasst und auch bei der passgenauigkeit kam mir das gegenüber den vorwochen deutlich verbessert vor. fröschl und witte, vor allem letzterer, haben gut gearbeitet und auch immer wieder einigermaßen gefährliche situationen initiiert. aber was hilft's, wenn man mit dem ersten torschuss des gegners schon hinten liegt - nachdem man selber einen 100-prozentigen nicht untergebracht hat. aber hätti-wari ist müßig, am ende haben wir verloren - auch weil wir uns gleich nach dem wunderschönen anschlusstreffer von hlinka noch einmal saublöd angestellt haben... so blöd es auch klingen mag, rechnerisch hat sich die Situation für uns sogar leicht entspannt: hätte Innsbruck vor dieser runde eine siegquote von 66 Prozent womöglich für den klassenerhalt gereicht, müssen es jetzt schon 100 prozent sein... freilich: traurig ist es schon, dass wir uns nach drei durchaus guten saisonvierteln am schluss so mies präsentieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts