GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Europa League Halbfinale 2013/2014 24.04, 21:05 SL Benfica - Juventus Turin (live in ORFeins, Sky, Kabel1) FC Sevilla - Valencia CF (live in Sky) 01.05., 21:05 Juventus Turin - SL Benfica Valencia CF - FC Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Ich tippe heute mal auf eine rasantes Remis in Lissabon und einen Sieg von Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Benfica - Juventus 2:1 Sevilla - Valencia 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Lima hätte ich anstelle von Jorge Jesus nicht auf die Bank gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Lissabon nicht ausverkauft??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Armes Land. War schließlich am Wochenende bei der Meisterfeier voll. 1:0 Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 oida ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Pogba rennt in den anderen spieler rein, aber das abseits wird nicht schlagend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Pogba rennt in den anderen spieler rein, aber das abseits wird nicht schlagend? Abseits ist mMn zu geben, da Pogba aktiv in die Spielsituation eingreift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Abseits ist mMn zu geben, da Pogba aktiv in die Spielsituation eingreift. ich weiss das schon, Polzer offenbar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Tevez ist so ein heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 ich weiss das schon, Polzer offenbar nicht Polzer bezeichnet ja auch verunglückte Pässe als Verstolperer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Roli Linz Gedenktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) ich weiss das schon, Polzer offenbar nicht Der heute übrigens wieder einige Floskeln in typischer Polzer Manier zum besten gegeben hat. "Die Juve-Spieler sehen aus wie die Mitarbeiter eines schwedischen Möbelhauses" bearbeitet 24. April 2014 von GAKole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 1:0 Sevilla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts