have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Was tragt ihr Bei Sonne, Kater & Co.? Heute gekauft! bearbeitet 24. April 2014 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Primark 2 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Vans, 10€ Primark 2 Euro baba Augenlicht bearbeitet 24. April 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Mal schauen was der Sommer sonst noch so bringt... Primark 2 Euro Augenarzt: Unbezahlbar baba Augenlicht Spechtl war schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 ps: leiwander avatar anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 ps: leiwander avatar anre i hob au des profil aktualisiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Piro... Da kannst Du meine Sonnenbrille in den Thread stellen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Piro... Da kannst Du meine Sonnenbrille in den Thread stellen! ;-) Haha. Stimmt. Liegt noch immer auf dem Wohnzimmer-Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Klassische ray ban polarisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Haha. Stimmt. Liegt noch immer auf dem Wohnzimmer-Tisch. Genau dort, wo ich sie im Sommer 2012 liegenlassen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Genau dort, wo ich sie im Sommer 2012 liegenlassen haben! Zwei Jahre ist das schon her? Dachte 2013. Außerdem hast du das doch absichtlich gemacht, damit du einen Grund hast, mich wieder zu besuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Zwei Jahre ist das schon her? Dachte 2013. Außerdem hast du das doch absichtlich gemacht, damit du einen Grund hast, mich wieder zu besuchen... Piro... die Zeit vergeht so schnell... btw. hast Du recht.... Ich kaufe die Sonnenbrillen immer im 10er-Pack. Falls ich bei einem Besuch einmal keine vergesse, dann mag ich auch nicht mehr wieder zürückkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts