Zeigt her eure Sonnenbrillen!


have.heart

Recommended Posts

:finger:

Keine Sonnenbrille hats bei mir laenger als eine woche gegeben. In 3 faellen am ersten tag geschrottet oder verloren :davinci:

Ich hab mir 2011 kurz vor unsrem Griechenland Urlaub eine Oakley um €120.- gekauft.

In Santorin am Strand angekommen - psywalker rennt ins Meer rein, haut sich mit einem Köpfler in die Fluten und vergaß dabei, dass er die Sonnenbrille am Schädel hatte :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ich hab mir 2011 kurz vor unsrem Griechenland Urlaub eine Oakley um €120.- gekauft.

In Santorin am Strand angekommen - psywalker rennt ins Meer rein, haut sich mit einem Köpfler in die Fluten und vergaß dabei, dass er die Sonnenbrille am Schädel hatte :v:

Super, da denkst ans Meer und die Fluten und dann schaust ausn Bürofenster und freust dich :fuckthat:

Hab eine 15€ Brille vom Hofer die halbwegs passt, jedoch nur fürs Autofahren gedacht ist wenns mal zu sehr blendet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Rayban natürlich. Aber orginal!

Da ich einen Sonnenbrillenfluch habe, würd ich mir wohl niemals eine Brille über 50e kaufen.

Dacht ich auch immer, aber sobald mal eine für 100+ kaufst, passt drauf auf. Hab meine jetzt schon 2 jahre bearbeitet von leseratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wöeina

hab eine pilotenbrille im ray ban stil um 10€ in amazon gekauft

werd die leute nie verstehen, die für eine echte ray ban brille 150+€ bezahlen, nur weil links oben im eck klein "ray ban" steht :ratlos:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

hab eine brille im ray ban stil um 10€ in amazon gekauft

werd die leute nie verstehen, die für eine echte ray ban brille 150+€ bezahlen, nur weil links oben im eck klein "ray ban" steht :ratlos:

+1

Hab meine nach etwa 3 Wochen anbracht. Im Urlaub kaputt gegangen grml. Eine der wenigen die mri gepasst haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

hab eine pilotenbrille im ray ban stil um 10 in amazon gekauft

werd die leute nie verstehen, die für eine echte ray ban brille 150+ bezahlen, nur weil links oben im eck klein "ray ban" steht :ratlos:

125 kostets. Hab meine schon 5 Jahre und gekauft hab ichs nicht, weil oben "Ray Ban" steht, sondern weil sie sich wertiger/angenehmer beim Tragen anfühlt und gescheite Gläser drinnen sind. Wärs eine Police und man würd nicht schon von Weitem sehen dass es eine Marke ist wärs mir auch wurscht.

Zeitlos ist sie im Vergleich zu anderen Brillen auch, mein Vater hat seine schon 25 Jahre. Sind die Gläser mal zerkratzt--> auch wurscht, für 9 kann mans einschicken und man bekommt ein Sonnenbrillenleben-lang neue rein.

Aber gut, das ist eine unnötige Diskussion, ich verstehe auch Leute nicht, die ein völlig zerkratztes Display auf ihrem Smartphone haben oder ständig iwo ihre Sonnenbrille anbauen. Da muss ich an die Volksschulzeit denken.

Wenn man dafür bezahlt, muss man eben dementsprechend damit umgehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Vater hat mir vor Jahren eine von seinen Ray Bans geschenkt. Eine Klassische schwarze Wayfarer noch ohne gefühlte 108329 "Ray Ban" draufgedruckt, nur im Inneren stand "Ray Ban made in USA" und irgendwann war sie einfach weg. Keine Ahnung wo die hingekommen ist. Ich habe mir dann ein neues Model gekauft aber es ist einfach nicht das Gleiche :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.