nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Knüpfe eine Frage an: Was denkt ihr bis wann wird der neue Trainer bekannt gegeben? Und falls es vor Saisonende ist, wird er auch schon auf der Trainerbank sitzen und RS freigestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) ich werf mal den namen marco pezzaiuoli in die runde der unter RR schon mal co trainer war http://www.transfermarkt.at/de/marco-pezzaiuoli/aufeinenblick/trainer_1928.html?from=direktErgebnis und vereinslos ist bearbeitet 25. April 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Vielleicht wird er am Nachmittag bekannt gegeben. Hütter ist ja vor Ort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) ob Schmidt am Samstag auf der Trainerbank sitzt - oder interimistisch Glasner oder Zeidler? bearbeitet 25. April 2014 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Das kommt glaube ich auf RRs Gemütszustand darauf an, ob RS beurlaubt wird oder ob er die Saison zu Ende coachen darf, was ich aufjedenfall befürworten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 weil er ja auch heute nicht bei der PK ist . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Ich würde mir im Moment am ehesten Adi Hütter wünschen weil * er mit Grödig einen ähnlichen Spielstil praktizieren lies mit Erfolg trotz weit weniger Möglichkeiten und vorhandenen Personalsorgen. * ich ihn, bis auf die unnötige Handshake-Aktion mit RS im Vorjahr, sympathisch finde. * er das Umfeld von Red Bull sehr gut kennt (arbeitete ja einige Jahre bei uns) und er ein einstiger Salzburger Europacup-Held für diverse Fans ist. Aber um auch einen Namen in die Runde zu werfen, der mir auch taugen würde: Michael Laudrup! bearbeitet 25. April 2014 von Fisch1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Laudrup ist viel zu etabliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es ein eher junger (<50) deutscher Trainer wird, da diese Trainer bei der deutschen Trainingsausbildung das Pressing gelehrt bekommen haben und da Rangnick mit den Mitgliedern dieser Gruppe in summe wohl am besten vertraut ist, entweder über direkte persönliche Kontakte oder über sein "Bekannten-Netzwerk". Wobei das natürlich nicht heißt, dass Rangnick (und Houllier+Mateschitz) nicht von einem anderen Kandiadten auch überzeugt sein kann. Wenn unser Sportdirektor wirklich so sehr von Hütter angetan ist, wäre er fast der logischste Kandidat. Ein Deutscher/Österreicher/Schweizer würde wegen der Sprache prinzipiell gut passen. Damit der Trainer auch komplexere Inhalte gut erklären kann und die Mannschaft gut führen kann, muss er einfach entsprechend gut Deutsch sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Mir würde noch Marc Kienle von Wehen einfallen, der unter RR gespielt hat, mit Gisdol und Konsorten den Trainerschein gemacht hat und nur 30km von RR herkommt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 weil er ja auch heute nicht bei der PK ist . . . Ich behaupte, das liegt vielmehr daran, dass Schmidt schon gemeinsam mit der Mannschaft in Wien ist. Vernünftigerweise sollten die Spieler und die Spielvorbereitung möglichst wenig von den Entwicklungen (negativ) beeinflusst werden, indem wegen dieser kurzfristig einberufenen PK der ganze Ablauf nach hinten verschoben wird. Und das Team (inkl. Schmidt) müsste ja schon am späten Nachmittag/frühen Abend das Abschlusstraining absolvieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Mein persönlicher Favorit ist Andi Ogris. Foda wäre auch interessant, allerdings würde der Spielstil sich dann gravierend verändern. Tippe auf einen Deutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Ich persönlich glaube das RR einen aus dem Hut zaubern wird den keiner auf der Rechnung hat! Sollte es eine Österr. Lösung geben - Hütter oder Baumi! Ich könnte mit beiden gut leben! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Ich persönlich glaube das RR einen aus dem Hut zaubern wird den keiner auf der Rechnung hat! Sollte es eine Österr. Lösung geben - Hütter oder Baumi! Ich könnte mit beiden gut leben! mfg Baumgartner bleibt in St. Pölten laut 90Minuten.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Obligatorisch: Eli Gutmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts