OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 erstmal Relegation spielen - und wenn er unten bleibt hat er ne 0.5 mio Ausstiegsklausel (wenner Aufsteigt kommt er sowieso net) fänd ich übrigends auch interessant das problem ist, dass Breitenreiter nicht in 2 - 3 wochen zu verpflichten ist, wie Rangnick es will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Wenn sich dann einmal die ganzen Witzbolde verzogen haben kann das ein recht spannender Thread werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Also bitte hört mit Hütter & Konsorten auf. Außer man will langfristig im Mittelfeld sein. Dein Wort in Gottes Ohr. Seit Gregoritsch hab ich mich nicht mehr so auf einen Abschied eines Trainers gefreut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Argumente FÜR Leute wie Hütter??? Argumente GEGEN Schachner??? Für Hütter spricht: Er ist jung, lernfähig, lässt ebenso diesen schnellen Pressing-Offensiv-Fussball spielen! Das alles spricht auch für Leute wie Hasenhüttl oder auch Kühbauer (auch wenn der ein A*** is). Gegen Schachner spricht: Er ist einfach viel zu lang schon weg von der Szene. Als er noch erfolgreich Coach war, wurde in der Sportart Fussball nu ned soviel gelaufen wie heut zu Tage! Er war ein super Trainer, doch das waren Heri Weber oder Kurt Jara auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 ja klar, mit diesem double-gewinnenden, EL-Sechzehntelfinal-erreichenden Kader war ein Arbeiten absolut unmöglich. Ja, genau... Moniz musste gehen weil wir so tollen Fußball gespielt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Ja, genau... Moniz musste gehen weil wir so tollen Fußball gespielt haben... Moniz ging von selber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Ja, lassen wir das... er wird es natürlich nicht, aber ich finde diese Ignoranz und diese -in meinen Augen- Fehleinschätzung von Schachner bedauernswert. Jeder will eine österr. Lösung, aber an dem, was der bisher unter Beweis gestellte Trainermarkt zu bieten hat, ist keiner interessiert. Wie gesagt: Aufstieg, Meister, 2x Cupsieger. Ja, ist lange her, aber das waren Trappatonis Erfolge auch und trotzdem ist er in Salzburg gelandet. Mit einem noch viel älteren Spielsystem. wer will eine österreichische Lösung? seit wann hat Schachner keinen Trainerjob mehr? Übersehen alle seine Qualitäten? bearbeitet 25. April 2014 von Ademir1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 wer will eine österreichische Lösung? seit wann hat Schachner keinen Trainerjob mehr? Übersehen alle seine Qualitäten? Wurschtbrot will Schachner und andere wollen Hütter. Keiner der beiden wirds werden. Wie ich schon sagte, ich vermute, dass RR wieder in Deutschland fündig wird. Bevorzugt aus der DFB Trainerschule aus der auch RS entstammt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Realistische Kandidaten bislang: a) Adi Hütter b) Peter Zeidler c) Thomas Schneider d) Frank Schmidt e) Marc Kienle f) Andre Breitenreiter g) aus (hier bitte um konstruktive Ergänzungen) Ja, ich würd Ralph Hasenhüttl in den erweiterten Kreis noch hinzufügen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 ... soll erstmal beweisen, dass er die lieferinger defensive stabilisieren kann. ... Hütter hat bis jetzt auch noch nicht bewiesen, dass er eine Defensive stabilisieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Keiner der beiden wirds werden. Wie ich schon sagte, ich vermute, dass RR wieder in Deutschland fündig wird. Bevorzugt aus der DFB Trainerschule aus der auch RS entstammt. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Dieser Thread erübrigt sich eh schon wenn man den Namen Schachner ließt... Da gibt es nichts mehr zusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Dieser Thread erübrigt sich eh schon wenn man den Namen Schachner ließt... Da gibt es nichts mehr zusagen. Genau. Da gibts nichts mehr zu sagen. Deswegen sagen wir jetzt noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Hütter hat bis jetzt auch noch nicht bewiesen, dass er eine Defensive stabilisieren kann. Wenn in Grödig die ganze Saison sein Abwehrchef & Kapitän die meiste Zeit verletzungsbedingt ausfällt und Hütter sogar schon den über 35jährigen Platzwart in der IV einsetzen musste, verwundert mich das überhaupt nicht! Ich denke nun mal das Hütter, wenn er einen konkurrenzfähigen Kader zur Verfügung hätte, schon ein sehr guter und erfolgreicher Trainer wäre um RBS zu fordern, würde er beispielsweise die Wiener Austria übernehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Hasenhüttl hätte ich auch im Auge, aber dem wird der Vertrag sicher verlängert in Ingolstadt. Mit Hütter könnte ich mich gut anfreunden. Würde besser passen als ein Schachner. Ich glaube aber, dass es ein Unbekannter werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts