Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Sa. 3.5., 9:30, 8530 Köflach (St. Martinerstr. 32) Gegner: GSV Piano Cafe Judendorf HFC Mochart Oil Tankstelle Cernoga STT Dorfwirt Müller Kader (fett: dabei am 3.5.) FankiTraxiRainerPheipsHiasMogliChrisSchuaschJuuulJoePaulZorniGigiMitchMarkiTomKaufiGernotJohannes Mascht Mura bitte um Ergänzung! bearbeitet 28. April 2014 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Ausgelost ist...ich kenne niemanden. St. Martin bei Köflach btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 dabei super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 das is ja nicht in köflach, sondern im a****! http://www.stammtischcup.at/grossfeldturnier.vorrunde_03_05_.st__martin_am_wollmissberg.de.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Ist nicht weit von köflach, glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 man kann nur hoffen, dass nicht DAS der Fußballplatz ist https://maps.google.at/maps?q=k%C3%B6flach&hl=de&ie=UTF8&ll=47.011233,15.103221&spn=0.001822,0.001548&sll=47.07332,15.44179&sspn=0.232888,0.198097&t=h&hnear=K%C3%B6flach,+Voitsberg,+Steiermark&z=19 schaut nicht ganz so "gerade" aus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 Ausgelost ist...ich kenne niemanden. St. Martin bei Köflach btw. jo im brief stand nur köflach... 5er gruppe ist ja schonmal nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 Das wär doch mal eine coole gruppe http://www.stammtischcup.at/grossfeldturnier.vorrunde_27_04_.gruabn_a.de.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 Das wär doch mal eine coole gruppe http://www.stammtischcup.at/grossfeldturnier.vorrunde_27_04_.gruabn_a.de.htm i brich weg.... :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 Hat am Samstag noch jemand an Platz im Auto frei für mi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 Hab zwei Plätze frei, braucht noch wer eine Mitfahrgelegenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 hätt' auch noch 1 platz frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 ich würde gerne mitfahren, juuul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 ich würde gerne mitfahren, juuul? ja passt, somit voll! ich meld mich wegen der abfahrtzeit noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts