p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Dilaver nicht mal im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Dilaver nicht mal im Kader? Ansonsten hätte ich mir Kamara neben Hosiner von Anfang an gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 scheinbar nicht ich mag gager, seine ausbeute ist beachtlich und ich wünsche mir, dass er verlängert wird die demontage unseres kapitäns nervt aber gewaltig aber ansonsten passts: salamon macht sich und der rest sollt schon passen ev. einen aus holland/de paula opfern, und kamara bringen, wenns nicht laufen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Wieder Rotpuller - Ramsebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 auf gehts veilchen heute 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Dilaver nicht mal im Kader? Ansonsten hätte ich mir Kamara neben Hosiner von Anfang an gewünscht. mich wunderts dast noch net die korken knallen hast lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 die demontage unseres kapitäns nervt aber gewaltig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 kein dilaver?!!!! Gaga raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Soll jetzt absolut keine Kritik an der Aufstellung sein, habe aber ehrlich gesagt mit Grünwald und Kamara von Beginn an gerechnet. Aber gut, beide werden sicher im Laufe des Spiels kommen. Auf geht´s Veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Auf geht´s Veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 habe aber ehrlich gesagt mit Grünwald und Kamara von Beginn an gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Bei Grünwald is es eh besser wenn er nach dem Kreuzbandriß langsam anfängt, bringt nicht viel ihn für noch 3 Partien zu "verheizen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Soll jetzt absolut keine Kritik an der Aufstellung sein, habe aber ehrlich gesagt mit Grünwald und Kamara von Beginn an gerechnet. Aber gut, beide werden sicher im Laufe des Spiels kommen. Auf geht´s Veilchen! Als Joker bringt er derzeit vermutlich mehr. In der zweiten Hälfte wird er die müden Innsbrucka endgültig erledigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Jun hätte ich nicht für den Kader nominiert nachdem er Angst sich zu verletzen wobei ich das bei seinem Einsatz nicht verstehe da kann ihm eh nichts passieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts