RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 Zum Abschied werden Tränen fließen (SN) Eddies letzter Auftritt (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 Hab zwei vollpreiskarten zum hergeben. Nimm 2 zahl 1. Bei interesse pn Und das schreibst du eine halbe Stunde nachdem ich meine Karten gekauft hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 Wird wohl eines der bestbesuchten Spiele der Saison werden! Frechheit wieder einmal, was die Bundesliga für Anpfiffzeiten (-tage) hat... Was genau ist an der Anpfiffzeit jetzt so eine Frechheit? Abgesehen davon, dass manche gerne auf alles und gegen jeden schimpfen. Aber so schlimm kann`s gar nicht sein, wenn es eines der bestbesuchtesten Spiele der Saison wird Denke dass das morgen noch mal ein richtiges Feuerwerk zum Abschied gibt. Ob wir die Truppe in der Zusammensetzung noch einmal sehen werden, weiß man ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 Zeigt der ORF ned ernsthaft morgen das Spiel der Grödiger live und aus der Red Bull Arena nichts oder? Wird wohl generell eine Konferenz-Runde oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PayerCasillas1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 Zeigt der ORF ned ernsthaft morgen das Spiel der Grödiger live und aus der Red Bull Arena nichts oder? Wird wohl generell eine Konferenz-Runde oder? Wer auf ORF schaut bzw. sich noch immer über solche Entscheidungen wundert, der ist in meinen Augen schon selbst schuld. Jahrelang hab ich mir den Mist angetan und immer aufgeregt. Nein danke. Ich bin es schon leid und dieser Sender ist für mich schon so gut wie gestorben. Einzig die ZIB 2 ist noch was Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 Zeigt der ORF ned ernsthaft morgen das Spiel der Grödiger live und aus der Red Bull Arena nichts oder? Wird wohl generell eine Konferenz-Runde oder? +1 Und wo außer Sky würde es sonst übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 Sky ist doch morgen eh alles for free im stream: www.sky.at/tipp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 +1 Und wo außer Sky würde es sonst übertragen? http://www.bundesliga.at/index.php?id=570583 http://www.sky.at/web/cms/de/tipp3-bundesliga-livestream.jsp?wkz=WHPS10&shurl=tipp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 Nun, ja, ich bin ab morgen in der Therme Blumau und da werdens wohl am Zimmer nur ORF am TV haben und kein Sky, naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 Nun, ja, ich bin ab morgen in der Therme Blumau und da werdens wohl am Zimmer nur ORF am TV haben und kein Sky, naja ... free-WiFi ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 free-WiFi ?? WiFi? Wtf? K.A. was mi dort tv-technisch erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 WiFi? Wtf? K.A. was mi dort tv-technisch erwartet! wlan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 Auf Sky im TV wird morgen auch nur ein (!) Einzelspiel und die Konferenz übertragen, den Rest - auch das Salzburg-Spiel - gibt's nur über's Internet. Wer sowas nicht zur Verfügung oder eine schlechte Internetleitung hat, hat halt Pech gehabt - ist ja nicht so, dass Leute ein halbes Vermögen für Sky zahlen, um alle Spiele sehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 wlan... ... werdn's dort wohl haben, ja, aber i ka neumodisches Internet-Handy und auch keinen Laptop zum mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 WiFi? Wtf? K.A. was mi dort tv-technisch erwartet! die rogner therme hat WLAN kostenlos ... also laptop mitnehmen! Oder Smartphone-Mäusekino :-) na dann mußt du dich mit der Tellerübergabe zufriedengeben aufn ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts