halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. April 2014 ich würde mal das spiel abwarten, bevor wir uns über den schiri beschweren ich beschwere mich nicht über den schiri. die geposteten zahlen sind interessante fakten, nicht mehr und nicht weniger. und die frage, ob wir auch unsere nachwuchsschiris in die schweiz schicken ernst gemeint, denn nur dann ist es lefitim, dass die schweiz ihren nachwuchs zu uns schickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Dresscode -> schwarzer Kaputzenpullover bearbeitet 30. April 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Wie sollst man sich unter solchen umständen auf´s spiel freuen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Dresscode -> schwarzer Kaputzenpullover Platzsturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Platzsturm? Ein VIP Club Sturm zu den Verantwortlichen wäre weniger dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Ein VIP Club Sturm zu den Verantwortlichen wäre weniger dumm die verantworlichten stehen immer auf der OST Platzsturm? nein soll "stürmisch" werden bearbeitet 30. April 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 die verantworlichten stehen immer auf der West Aso hab ich nicht gewusst weil es mich ehrlich gesagt nie so sehr interessiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 die verantworlichten stehen immer auf der West West = Haupttribüne!? Also eher ost, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 West = Haupttribüne!? Also eher ost, oder? hast natürlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Grad in Zeiten wie diesen machst du solche "Formalfehler" -> Lizenz verweigert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Grad in Zeiten wie diesen machst du solche "Formalfehler" -> Lizenz verweigert! tja in meiner freizeit kann ich fehler machen ohne ende, wenns niemanden "schädigen"ich kritisiere ja nur berufliche formalfehler bearbeitet 30. April 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 nein soll "stürmisch" werden da nehm ich mir vielleicht sogar Haube und Handschuhe auch noch mit... bevor ich krank werd'! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 da nehm ich mir vielleicht sogar Haube und Handschuhe auch noch mit... bevor ich krank werd'! manch einer sollt sogar auf ne lange unterhose umsteigen -> boxershorts scheinen unvorteilhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 nach all den Aufregungen bzgl. unserer verweigerten Lizenz, widmen wir uns doch erst mal wieder der 100%-igen Fixierung des sportlichen Klassenerhalts (ob der wirtschaftliche auch zustande kommt bedarf ja noch einiger Arbeit unserer GF) ich will diese geile Heim-Saison (derzeit 4. stärkste Heimmannschaft) mit einem Sieg beenden und vlt sogar noch Austria in dieser Tabelle überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 nach all den Aufregungen bzgl. unserer verweigerten Lizenz, widmen wir uns doch erst mal wieder der 100%-igen Fixierung des sportlichen Klassenerhalts (ob der wirtschaftliche auch zustande kommt bedarf ja noch einiger Arbeit unserer GF) ich will diese geile Heim-Saison (derzeit 4. stärkste Heimmannschaft) mit einem Sieg beenden und vlt sogar noch Austria in dieser Tabelle überholen und wac in der gesamttabelle überholen mit einem derbysieg in der letzten runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts