_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Angerschmid hat vor ein paar Wochen ja mal gesagt, dass es keinen richtigen Plan B gibt, da man im Fussball nicht einfach auf Knopfdruck alles ändern kann - stimmt, aber auswärts in Salzburg sollte man sich dann doch vielleicht mal einfach hinten reinstellen, bevor man so lächerlich ins offene Messer läuft. Die Offensivspieler verlieren den Ball so schnell, da kann man den Leuten hinten gar keinen richtigen Vorwurf machen (auch wenn da auch 3/4 natürlich komplett schlecht sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Auf der Choreographie der Dosen war ja gar kein Red Bull Symbol drauf. Skandalös. Da wird der Didi wohl wieder ein paar aussperren müssen. Dass ausgerechnet heute ca. fünfmal so viele Zuschauer da sind wie gewöhnlich finde auch ganz interessant . Zum Spiel: Wieder mal ins offene Messer gelaufen. Ob so etwas wie z.B. die Chelsea Taktik gegen Atletico in so eimen Spiel so blöd wäre? Mir ist schon klar, dass das allein von den Einzelspielern her etwas völlig anderes ist, aber rein von der Spielanlage her wäre es doch einmal einen Versuch wert. Dann wirds halt vlt. nur ein 2:0, was ich heute gern genommen hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 ein guter Trainer hat auch mit einem bescheidenen Kader einen Plan B. und zwar für jedes Spiel und jeden Gegner. wir haben ja nicht mal einen Plan A, wenn ich mir den Zwischenstand anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 ein tor von gartler wär halt nett, geht ja immerhin um platz 3 in der torschützenliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Schlachtopfer. Ob heute unser Rekord für die höchste Bundesliganiederlage fällt? Ziegl war eh lange fit. Sehr wichtig von Hinteregger. Vielleicht fällt ja Kragl auch noch länger aus. bearbeitet 4. Mai 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Die Eiergoalie rufe für Eddie müssen echt net sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 und dennoch platz 6 abgesichert und immer noch chance auf platz 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 was bleibt ist, wie immer nach einem spiel in der dosendisco, dass man einfach froh ist, anhänger der gästemannschaft zu sein. was sich der hinteregger bei so einem tackling denkt...? aso, denken, da hab ich den fehler schon gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Ich habe das Ende des Spiels nicht mehr gesehen. Was ist mit Ziegl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Ich habe das Ende des Spiels nicht mehr gesehen. Was ist mit Ziegl? Forrest Hinteregger hat beim Stand von 4-0 nach 85 Minuten gemeint, er muss noch einen Gegenspieler umschneiden, der gerade erst von einer langen Verletzungspause zurückgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Ich habe das Ende des Spiels nicht mehr gesehen. Was ist mit Ziegl? Musste er vom Feld? Die Wechselmöglichkeiten waren ja zu dem Zeitpunkt schon erschöpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Musste er vom Feld? Die Wechselmöglichkeiten waren ja zu dem Zeitpunkt schon erschöpft. er hat fertig gespielt, hatte nachdem spiel aber einen verband am rechten knöchel und ging eher unrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Das war ein relatives rüdes Tackling von Hinteregger, aber von brutal soweit entfernt wie Angerschmid vor einer Vertragsverlängerung bei euch! Also Hinteregger da Absicht zu unterstellen ist lächerlich, in meinen Augen gibt es Schiris die pfeiffen da nicht mal Foul - seitliches Tackling wo zuerst der Ball und dann eben auch der Gegner getroffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Das war ein relatives rüdes Tackling von Hinteregger, aber von brutal soweit entfernt wie Angerschmid vor einer Vertragsverlängerung bei euch! Also Hinteregger da Absicht zu unterstellen ist lächerlich, in meinen Augen gibt es Schiris die pfeiffen da nicht mal Foul - seitliches Tackling wo zuerst der Ball und dann eben auch der Gegner getroffen wird. Wer unterstellt Absicht und vor allem welche? So ein Tackling ist meiner Ansicht nach in der 86. Minute, beim Stand von 4:0 in einem Spiel, in dem es für die Mannschaft des Attackierenden um weniger als nichts geht, schlichtweg unangebracht. Aber das siehst Du wahrscheinlich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 So ein Tackling ist meiner Ansicht nach in der 86. Minute, beim Stand von 4:0 in einem Spiel, in dem es für die Mannschaft des Attackierenden um weniger als nichts geht, schlichtweg unangebracht. Genau darum geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts