LASK - Vorwärts Steyr

linza1

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Bedingungen waren für beide Mannschaften gleich. Warum man sich, zumindest eine HZ, von den Steyrern vorführen lässt, kann ich mir so nicht erklären.

weil Steyr defensiv gespielt hat und ihr glück im konter gesucht hat...das ist - trotz scheiß wetter -leichter und effektiver als sich räume über passe durch eine menschenmauer zu erspielen.

trotzdem war's keine werbung für den LASK...da hast zu 100% recht

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weil Steyr defensiv gespielt hat und ihr glück im konter gesucht hat...das ist - trotz scheiß wetter -leichter und effektiver als sich räume über passe durch eine menschenmauer zu erspielen.

trotzdem war's keine werbung für den LASK...da hast zu 100% recht

Würd schon sagen, dass man sie durch Inaktivität stark gemacht hat. In HZ 2 haben sie ganz klar das Spiel gemacht. Die sind mit 3 Stürmern in unserer Vierkette gestanden. Dahinter noch 2 Steyrer, dann das ganze LASK Mittelfeld samt Sturm (nicht eine einziger Roter dazwischen), trotzdem fand man keinen Weg zum Tor. Gelingt ihnen der Ausgleich, dann hätten wir vermutlich auch noch verloren. Das Wetter kann ich leider nicht als Ausrede gelten lassen. Das hatte erst mit Fortdauer des Spiels einen Einfluss.

Unsere Spieler haben gewusst, dass Pasching nur mehr einen Punkt hinten ist. Tut mir leid, ich will so eine unnötig schlechte Leistung gar nicht (mehr) entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auffallend sind auf jeden Fall die vielen unnötigen fehlpässe, sprich Fehlpässe auf kürzesten Raum. Beim Klapf habe ich momentan keinen im Kopf, ansonsten hat die ganze Verteidigung manche katastrophalen Fehlpässe fabriziert. Zum Glück haben die Steyrer keinen produktiven Einnetzer.

bis auf das rausspielen hab ich es genauso mitbekommen...ebenso wusste der angespielte SKVler zuerst auch nicht was er machen sollte, hat sich aber dann für "ich bin ein a****loch" entschieden und wollte ein tor erzielen.

wenns wirklich so war, dann hat sich der SKV gewaltig minuspunkte erspielt...ansonsten nehm ich natürlich alles zurück.

Es war wirklich auffällig - die LASK-Spieler sind stehengeblieben und der angespielte Vorwärts-Spieler hat zuerst gezögert und dann auf einmal den Strafraum gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag