syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Auf zur vorletzten Runde. Es fehlen fix: Offenbacher, Ehrenreich, Pfingstner, Hütter, Dudic Es fehlt vorraussichtlich: Madl Es fehlt eventuell: Beichler rechne mit folgender Aufstellung: Pliquett Todo - Hadzic - Vuja - Klem Schloffer - Kainz - Weber - Kainz Djuricin - Beric Hoffe auf: Pliquett Hölzl - Todo - Vuja - Klem Schloffer - Hadzic - Flo Kainz - Schmerböck Djuricin - ??? Ich hab die Schnauze von Beric schon so voll. Den will ich genauso wenig wie Beichler sehen. Problem nur, wir haben keinen 5. Spieler fürs MF und auch keinen 4. als Stürmer den man mit sportlichen Gründen rechtfertigen könnte... Eventuell könnte man noch Schloffer als 2. Stürmer verwenden und Rosenberger oder Gruber spielen lassen, wobei ich bei beiden nicht glaub dass sie soweit sind für den Sprung (will man aber sowieso im Sommer in den Profikader holen, da sind die 2 Monat im grunde aber auch scho wurscht) bearbeitet 28. April 2014 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 ich hoffe dass Djuricin geschohnt wird, da zuck ich immer zusammen, wenn er liegen bleibt. kann mir durchaus vorstellen, dass hinsichtlich cup rotiert wird. dieses spiel ist ja wirklich völlig wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 Weder wird irgendwer geschont, noch werden Amas zum Einsatz kommen. Erstere Aufstellung wirds wohl ziemlich sicher werden. Eventuell mit Hölzl als RV inkl der daraus resultierenden Umstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Hoffe auf eine volle Besetzung, damit der Drecksverein absteigt und Innsbruck oben bleibt... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Naja Innsbruck muss gewinnen auch xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Oder admira kratzt diesmal nicht die Kurve .... Lizenz mässig Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Das Spiel gibt's im Free-Livestream auf www.sky.at/tipp3 zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Das Spiel gibt's im Free-Livestream auf www.sky.at/tipp3 zu sehen. was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) was soll das sein? Kostenloser Livestream vom Spiel in Zusammenarbeit mit ORF, Sky und der Fußball Bundesliga. 4 der 5 Spiele gibt's kostenlos und 1 exklusiv auf Sky und Grödig - Austria im ORF und im Livestream. bearbeitet 30. April 2014 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Auch schön das es sowas auch einmal gibt ! Nicht immer nur diese Ruckel-Streams aka live.sx Schau aber sowieso vom Stadion aus zu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 wunsch: BeneTodo-?-Vuja-Klem Schloffer-KainzF-Hadzic-Schmerböck Djuricin-Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 DIe Jungs sollten sich hier fürs Cupspiel einschiessen! Ich hoff das es am Mittwoch nen Sieg gibt Wird sicher schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 Ein Sieg zum Abschied wäre schön, und sollte in Hütteldorf das Wunder geschehen, dass Innsbruck siegt, wäre auch sportlich was wertvolles getan. Ganz unbeschadet der Lizenzentscheidung bezüglich der Admira. Sollte eigentlich eine klare Angelegenheit sein, wenn man die Form der Neustädter bedenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 wir sind im Frühjahr übrigens auf platz 4. Wenn wir gewinnen, bleiben wir auch zumindest vierter im frühling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Hoffe auf eine volle Besetzung, damit der Drecksverein absteigt und Innsbruck oben bleibt... ;-) Eine mannschaft die mit fast keinen ausländer spielt und wo seriös und wirtschaftlich toll gearbeitet wird als Drecksverein zu bezeichnen sagt alles über deine Unkompetenz bearbeitet 2. Mai 2014 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts