JunkMobileApps Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) ★ ★ ★ Sex Fakten- spannendes aus dem Sex Leben★ ★ ★Dr. Schlau Fuchs präsentiert: Sex Fakten ★ ★ ★In dieser kostenlosen App findest du viele, interessante, spannende und skurrile Fakten aus aller Welt.Ob uns Menschen betreffend, im Beruf oder in der Tierwelt - diese spannenden Sex Fakten wirst du so schnell nicht vergessen!★ ★ ★ Ein kleiner Vorgeschmack was dich in dieser App erwartet:★ 4 kopfähnliche Verzweigungen an der Spitze des Penis - der stachelige Zeitgenosse, heimisch vornehmlich in Australien, besitzt ein extrem ungewöhnliches Geschlechtsteil. Bei der Paarung werden allerdings nur 2 davon benutzt, die beiden anderen werden während des Liebesaktes abgestellt.★ 50 Prozent der Männer besitzen nach einem Beziehungscrash noch ein Erinnerungsstück an die Ex, 1 von 8 behält sogar ein Stück Unterwäsche der einstmals Angebeteten zurück.★ 3 von 4 deutschen Männern würden mit ihrer Chefin schlafen, wenn es ihrer Karriere hilft. Nicht viel anders jenseits des Atlantiks: Dort glauben 17 Prozent der US-Amerikaner an bessere Aufstiegchancen im Job, wenn er oder sie mit Chefin oder Chef schlafen würde. Man schläft sich halt so durch.★ In jeder Sekunde werden im Internet gut 30.000 Sexfilme angeschaut. Was haben wohl die Internet-Benutzer gemacht, als es noch kein Internet gab?★ ★ ★ ★ ★ ★Also, worauf wartest du noch? Lade dir die Sex Fakten noch heute kostenlos auf dein Handy!★ ★ ★ Verfügbare Kategorien:★ Allgemeines★ Beruf★ Skurril★ Tiere★ Zahlen und Fakten Über eine positive Bewertung dieser App würden wir uns sehr freuen! Link & Download:http://goo.gl/qOT5C8PlayStore Übersicht:http://goo.gl/ddTyZW bearbeitet 12. Mai 2014 von JunkMobileApps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Bitte halt die Goschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 von mir aus mach werbung für eure fußball-app, aber den rest kann man ja bitte wohl völlig kübeln! konkurs incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Wowwwww. Bitte mehr davon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Pics or .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) 3 von 4 deutschen Männern würden mit ihrer Chefin schlafen, wenn es ihrer Karriere hilft. Nicht viel anders jenseits des Atlantiks: Dort glauben 17 Prozent der US-Amerikaner an bessere Aufstiegchancen im Job, wenn er oder sie mit Chefin oder Chef schlafen würde. Man schläft sich halt so durch. Vielleicht würde es den Aufstiegschancen ja auch helfen, wenn man 75% und 17% nicht für ähnlich viel hält. Bitte halt die Goschen Finde ich auch vernünftig. bearbeitet 30. April 2014 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JunkMobileApps Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Wowwwww. Bitte mehr davon.. Gerne. Bitte gedulde dich noch ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Vielleicht würde es den Aufstiegschancen ja auch helfen, wenn man 75% und 17% nicht für ähnlich viel hält. Oida :D Wowwwww. Bitte mehr davon.. Gerne. Bitte gedulde dich noch ein wenig. POTY 2014 wär somit entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JunkMobileApps Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Oida :D POTY 2014 wär somit entschieden Gerne kein Problem, auch für dich haben wir immer ein offenes Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Habe heute einen Bug gehabt. Ich wollte ein Foto von mir und meinem Onenightstand nach dem Sex hochladen, aber das Selfie wurde mit dem falschen Filter gespeichert. Wie stelle ich das Originalfoto wieder her bzw. kann den blöden schwarz-weiß Filter löschen? bearbeitet 30. April 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 Vielleicht würde es den Aufstiegschancen ja auch helfen, wenn man 75% und 17% nicht für ähnlich viel hält. Finde ich auch vernünftig. Wenn ich eine halbwegs attraktive Chefin und keine Freundin hätte, würde ich das auch auf jeden Fall machen. Am Besten finde ich ja einen Nachbarn von mir dessen Frau regelmäßig bei Dienstreisen aus Kostengründen im selben Zimmer schlafen muss und dessen Mann glaubt das auch noch. Ich habe schon einige Kollegen und Freunde gefragt die oft beruflich im Ausland sein müssen und niemand kann glauben dass das eine Vorschrift einer Firma sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 ★ ★ ★ Sex Fakten- spannendes aus dem Sex Leben★ ★ ★Dr. Schlau Fuchs präsentiert: Sex Fakten ★ ★ ★ In dieser kostenlosen App findest du viele, interessante, spannende und skurrile Fakten aus aller Welt. Ob uns Menschen betreffend, im Beruf oder in der Tierwelt - diese spannenden Sex Fakten wirst du so schnell nicht vergessen! ★ ★ ★ Ein kleiner Vorgeschmack was dich in dieser App erwartet: ★ 4 kopfähnliche Verzweigungen an der Spitze des Penis - der stachelige Zeitgenosse, heimisch vornehmlich in Australien, besitzt ein extrem ungewöhnliches Geschlechtsteil. Bei der Paarung werden allerdings nur 2 davon benutzt, die beiden anderen werden während des Liebesaktes abgestellt. ★ 50 Prozent der Männer besitzen nach einem Beziehungscrash noch ein Erinnerungsstück an die Ex, 1 von 8 behält sogar ein Stück Unterwäsche der einstmals Angebeteten zurück. ★ 3 von 4 deutschen Männern würden mit ihrer Chefin schlafen, wenn es ihrer Karriere hilft. Nicht viel anders jenseits des Atlantiks: Dort glauben 17 Prozent der US-Amerikaner an bessere Aufstiegchancen im Job, wenn er oder sie mit Chefin oder Chef schlafen würde. Man schläft sich halt so durch. ★ In jeder Sekunde werden im Internet gut 30.000 Sexfilme angeschaut. Was haben wohl die Internet-Benutzer gemacht, als es noch kein Internet gab? ★ ★ ★ ★ ★ ★ Also, worauf wartest du noch? Lade dir die Sex Fakten noch heute kostenlos auf dein Handy! ★ ★ ★ Verfügbare Kategorien: ★ Allgemeines ★ Beruf ★ Skurril ★ Tiere ★ Zahlen und Fakten Über eine positive Bewertung dieser App würden wir uns sehr freuen! Link & Download: http://goo.gl/qOT5C8 PlayStore Übersicht: http://goo.gl/ddTyZW wtf??? was hat das in einem fußballforum verloren? o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 Es soll auch Fußballfans geben, die hin und wieder Sex haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 Vielleicht würde es den Aufstiegschancen ja auch helfen, wenn man 75% und 17% nicht für ähnlich viel hält. Finde ich auch vernünftig. oder dass amerikanern und deutschen 2 verschiedene fragen gestellt wurden. Deutsche. Würden Sie mit ihrer Chefin schlafen, wenn es sie die Karriereleiter nach oben bringen würde? Amerikaner: Glauben Sie, dass es sie die Karriereleiter nach oben bringt, wenn Sie mit der Chefin schlafen? Der Kern der Frage bei 2 wird als Prämisse bei eins vorausgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts