SAK Celovec/Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz 3:1

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

SAK bisher mit einer ähnlich "starken" Performance wie BW in der Rückrunde. Zuletzt eine 0:5-Niederlage in Pasching. Vielleicht ist ja wieder ein Punktgewinn möglich.

Maier wird leider fehlen.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung warum, tendiere aber dazu zu behaupten, dass es ein Sieg wird.

Die restlichen Spiele sind nun die Spiele in denen so manch einer der heuer noch nicht wirklich überzeugen konnte beweisen kann, dass er unseren Klub im Herzen und Feuer unterm Arsch hat um zu bleiben.

Wobei ich wenig bis gar keinen ausm heurigen Kader behalten würde.

Meine Empfehlungen für nächste Saison: Maier, Kitzi, Babler, Vidovic und Misic.
Eventuell Sulimani (glaube noch immer an ihn - keine Ahnung warum), Winkler und Sveti als Edeljoker, da Letztgenannter sowieso bei uns in Pension gehen wird.
Gespannt bin ich auch schon wer unser neuer 1er wird.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wird sicher auch darauf ankommen, wieviele der verletzten SAK Spieler wieder fit sind!

Traue euch aber mindestens einen Punkt zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die restlichen Spiele sind nun die Spiele in denen so manch einer der heuer noch nicht wirklich überzeugen konnte beweisen kann, dass er unseren Klub im Herzen und Feuer unterm Arsch hat um zu bleiben.

Wobei ich wenig bis gar keinen ausm heurigen Kader behalten würde.

Meine Empfehlungen für nächste Saison: Maier, Kitzi, Babler, Vidovic und Misic.

Eventuell Sulimani (glaube noch immer an ihn - keine Ahnung warum), Winkler und Sveti als Edeljoker, da Letztgenannter sowieso bei uns in Pension gehen wird.

Gespannt bin ich auch schon wer unser neuer 1er wird.

wie darf man den letzten Satz verstehen? Geht der Bartosch leicht weg, denn mMn wäre er falls Fit absolut ausreichend? Ich bitte um Infos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wie darf man den letzten Satz verstehen? Geht der Bartosch leicht weg, denn mMn wäre er falls Fit absolut ausreichend? Ich bitte um Infos :)

Der Vertrag Bartosch läuft aus und wird meines Wissens nicht verlängert. Der Wimleitner scoutet schon fleißig. Ob das mit der Nicht-Verlängerung zusammenhängt, weiß i ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Vertrag Bartosch läuft aus und wird meines Wissens nicht verlängert. Der Wimleitner scoutet schon fleißig. Ob das mit der Nicht-Verlängerung zusammenhängt, weiß i ned.

Danke ! Ich würde in diesem Fall dann Binder das Vertrauen schenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt nochmals auf das Derby zurückkommen zu wollen, NEIN!

Da gefällt mir der junge Bursch aus der Akademie wesentlich mehr, oder unser Steyrheld!

Binder hat neben seinen mehrmaligen Fehlgriffen schon des öfteren bewiesen wo sein Herz daheim is und in welchen Farben seine Zimmerwände gestrichen sind.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ohne jetzt nochmals auf das Derby zurückkommen zu wollen, NEIN!

Da gefällt mir der junge Bursch aus der Akademie wesentlich mehr, oder unser Steyrheld!

Binder hat neben seinen mehrmaligen Fehlgriffen schon des öfteren bewiesen wo sein Herz daheim is und in welchen Farben seine Zimmerwände gestrichen sind.

@MetzgerSKV: So? Welche Farben hat er denn? - Ja, wimleitner hält auch viel auf den Brunner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag