SCR Altach - SC/ESV Parndorf 4:1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

auch wenns wohl grad keinen interessiert öffne ich mal diesen Thread ;)

Laut vsport.at wird Canadi in denn letzten 4 spielen schon für die Bundesliga testen und Netzer wird als IV spielen da er sich da von ihm sehr viel verspricht und Dorta soll jetzt mal über 90 Min. zeigen was er kann.

ist denke ich auch richtig so

mein tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn man die Meinung vertritt, dass entweder der KSV oder die Admira die Kurve nicht mehr kratzen (i würd auf die Admira tippen), ist das Spiel sportlich irrelevant.

Parndorf wird das aber ganz anders sehen und mit dem Messer zwischen den Zähnen versuchen Punkte zu holen, die nicht eingeplant sind.

Ich würde mir eine ambitionierte Leistung der unsrigen wünschen, aber wenns nach dem Fixaufstieg nicht mehr so rund läuft, ist das mMn kein Beinbruch. Das passiert den Bayern, Salzburg usw., wieso also sollte ausgerechnet bei uns bis zur letzten Runde gefightet werden?

Egal wies läuft, am wichtigsten ist, dass sich keiner ernsthaft verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Freu mich schon auf eine tolle erste Feier zu hause und bin gespannt was Dorta zeigen wird. Potenzial hat der ja enormes

Tipp: 2:0 vor 4.000 Zuschauer (das Wetter sollte egal sein, ist eh Warmregen und icj glaube an dem Abend hat niemand noch was anderes vor ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

freue mich auf jedes einzelne spiel der restlichen saison. ich hoffe wir können nochmal so aufspielen, wie in den letzten partien!

und ein kleines nach dem spiel ist wohl auch noch drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich glaube wir erleben heute eine total euphorische Truppe, die Parndorf 5:0 aus dem Stadion haut.

Hoffentlich auch das letzte Spiel bei so einem Wetter ohne Dach. Zuschauer glaube ich, bei dem Wetter und nachdem es den Teller erst im letzten Heimspiel gibt, nur an 2500.

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die letzten Spiele kann die Mannschaft nun befreit aufspielen. Bin gespannt wie das aussieht. Die Meisterfeier wird sicher nicht spurlos an allen vorbei gegangen sein ;)

Ich hoffe Dorta bekommt heute wirklich mal ne Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war ein geiles spiel, so kanns weitergehen im letzten derby für hoffentlich ein paar jahre =)

geilste aktion des abends aber als die ganz mannschaft nach dem spiel "Scheiss Austria Lustenau" schreit und das ganze stadion klatscht :p

freu mich schon aufs letzte derby =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag