halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 regulär wärs sicher nicht gewesen, eher ein bissl slapstick. aber wen kümmerts, geht eh um nix mehr. und die tiefen lacken hätte man schon weggebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Also ich glaub nicht das morgen gespielt wird, soll ja die ganze Woche regnen! Und wie ich grad gesehen hab steht der komplette Platz bei der Haupttribüne unter Wasser und es schüttet noch immer als gebs kein Morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 geh auf die admira FB seite und sieh dir den Platz an da siehst eigentlich mehr wasser als rasen -> verschieben in ordnung 18.30 geht halt nicht wirklich in ordnung! so wie das ausgeschaut hat kann ich mir nicht vorstellen dass das morgen kein schlammloch ist marsch wirds morgen dann wahrscheinlich keinen geben oder? und bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Wirds wohl beides nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 geh auf die admira FB seite und sieh dir den Platz an da siehst eigentlich mehr wasser als rasen -> verschieben in ordnung 18.30 geht halt nicht wirklich in ordnung! Das ist ja der Witz! Die bekommen die Lizenz und haben kein entsprechendes Drainagesystem! Das es funktionieren kann sieht man am ORF Livespiel vom Horrplatz! Dort stehen keine Lacken! Ich möchte noch einmal auf diese Farce hinweisen! Wir werden auf Punkt und Beistrich kontrolliert und teilweise übergenau und überhart geprüft, aber die Infrastruktur in Wr. Neustadt und Grödig ist für die BL in Ordnung, obwohl das eigentlich Landesliga Niveau nicht übertrifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Das ist ja der Witz! Die bekommen die Lizenz und haben kein entsprechendes Drainagesystem! Das es funktionieren kann sieht man am ORF Livespiel vom Horrplatz! Dort stehen keine Lacken! Ich möchte noch einmal auf diese Farce hinweisen! Wir werden auf Punkt und Beistrich kontrolliert und teilweise übergenau und überhart geprüft, aber die Infrastruktur in Wr. Neustadt und Grödig ist für die BL in Ordnung, obwohl das eigentlich Landesliga Niveau nicht übertrifft! Bei dem wetter tust dir in der südstadt genauso schwer!! Und auch im horr steht das wasser, genau schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Busfahrt für morgen angeblich doch in Planung, Details folgen -> check FB, Asb, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Das Spiel muss doch auf Sky übertragen werden!? bisher find ich auf keinem Sender eine geplante Übertragung? krank bin ich auch noch von daher kann ich nicht nach Neustadt fahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Das ist ja der Witz! Die bekommen die Lizenz und haben kein entsprechendes Drainagesystem! Das es funktionieren kann sieht man am ORF Livespiel vom Horrplatz! Dort stehen keine Lacken! Ich möchte noch einmal auf diese Farce hinweisen! Wir werden auf Punkt und Beistrich kontrolliert und teilweise übergenau und überhart geprüft, aber die Infrastruktur in Wr. Neustadt und Grödig ist für die BL in Ordnung, obwohl das eigentlich Landesliga Niveau nicht übertrifft! Und wenn der Platzwart tonnenweise Sand aufschüttet, bringen sie Riesenstorys, wie toll das nicht wäre. :-) Das gegen die Lizenzierung von uns aufzurechnen, finde ich ein wenig weit her geholt. Denn Infrastrukturmässig darf bei uns auch noch einiges gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 es gibt nen Bus - danke für die rasche Orgnisation!!!!! Liebe Fanatics, neuer Versuch! Es wird einen 50-Sitzer geben nach Wr. Neustadt. Treffpunkt: 16.45 Uhr in der Kurve Abfahrt: 17.15 Uhr Preis pro Person: € 25,--(inklusive Matchkarte im Gästesektor) Anmeldungen bitte bis spätestens 15.00 Uhr bei mir unter [email protected] oder 0664/56 57 996. Nach 15.00 Uhr bitte nur mehr telefonisch! Wir reisen ausschließlich in Nichtraucherbussen. Für Verunreinigungen und Beschädigungen haftet jeder selbst. Auf nach Wr. Neustadt! Liebe Grüße Karo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Der 18.30 Termin ist eine Sauerei für anreisende Admirafans--aber wohl auch für die Heimmannschaft. Und SKY überträgt anscheinend auch nicht. Ich wohne zwar in der Nähe, kann das Match aber auch nur auf Grund einer komplizierten Terminverschiebung besuchen. Und DIE Salzburger--wenn's einmal gewinnen sollen...!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Der 18.30 Termin ist eine Sauerei für anreisende Admirafans--aber wohl auch für die Heimmannschaft. Und SKY überträgt anscheinend auch nicht. Ich wohne zwar in der Nähe, kann das Match aber auch nur auf Grund einer komplizierten Terminverschiebung besuchen. Und DIE Salzburger--wenn's einmal gewinnen sollen...!! Wird auf Sky übertragen lt BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Könnte eine interessante Aufstellung werden heute. Neben den Verletzten Schachner, Ebner, Weber, Ouedraogo, Sulimani, Rusek und Sax, den Gesperrten Toth und Auer dürfen auch die bei den Juniors über die volle Distanz eingesetzten Drescher, Burusic, Yavuz und Ayyildiz heute nicht spielen. Möglich wäre das nur bei Pranjic, Posch und Rosenbichler. Ich gehe einmal davon aus, dass Schwab, Windbichler und Schößwendter ihren Urlaubsantritt verschieben konnten, sonst sähe es schon sehr dünn aus - auf der Bank sitzt ohnehin kaum noch ein bundesligaerprobter Kicker. Schicker Domoraud Thürauer Schwab Schick Windbichler Wessely Schößwendter Katzer Zwierschitz Kuttin Leitner, Rosenbichler, Posch, Pranjic...? Tipp: 3-2 Sieg für Admira, die Nr. 1 in NÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Wetter dzt sonnig bis windig/heiter / aber kein Regen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Lt. Krone dürfen Pollhammer und Mimm bereits vor dem Spiel in den Urlaub fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts