SC Wiener Neustadt vs. FC Admira Wacker Mödling

Recommended Posts

Postinho

Sulimani

Schicker

Willi Schwab Thürauer Schick

Wessely Schössi Richie Zwierschitz

Kuttin

sehr offensiv, aber viel mehr bleibt uns ja nicht übrig durch die Ausfälle/Sperren.

Schiri: Ouschan :facepalm:

man könnte auch mal eine 2er spitze mit sakko und suli probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Eine ziemlich lange Ausfallliste vor dem letzten Spiel: Schachner, Ebner, Sax, Pranjic und Rusek verletzt, dazu kommen die gesperrten Toth und Auer.

Meine Aufstellung sähe so aus:

Schicker Ouedraogo

Domoraud Schwab Schick

Windbichler

Wessely Schößwendter Drescher Zwierschitz

Kuttin

Bank: Leitner, Katzer, Rosenbichler, Thürauer, Burusic, Sulimani

Ich gönne Dani Drescher noch eine letzte Partie im Admira-Dress, wenn die Trainer das nicht so sehen, schade. Richie als 6er hatten wir letztes Jahr schon, auf der Position gibt es sonst momentan niemanden - alle gesperrt oder verletzt. Statt Doppelsturmspitze wirds wohl eher Thürauer oder Burusic im ZM werden.

Heimspiel in Neustadt - feiern wir die Helden der Saison, die Nr. 1 in NÖ! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine ziemlich lange Ausfallliste vor dem letzten Spiel: Schachner, Ebner, Sax, Pranjic und Rusek verletzt, dazu kommen die gesperrten Toth und Auer.

Meine Aufstellung sähe so aus:

Schicker Ouedraogo

Domoraud Schwab Schick

Windbichler

Wessely Schößwendter Drescher Zwierschitz

Kuttin

Bank: Leitner, Katzer, Rosenbichler, Thürauer, Burusic, Sulimani

Ich gönne Dani Drescher noch eine letzte Partie im Admira-Dress, wenn die Trainer das nicht so sehen, schade. Richie als 6er hatten wir letztes Jahr schon, auf der Position gibt es sonst momentan niemanden - alle gesperrt oder verletzt. Statt Doppelsturmspitze wirds wohl eher Thürauer oder Burusic im ZM werden.

Heimspiel in Neustadt - feiern wir die Helden der Saison, die Nr. 1 in NÖ! :clap:

spielt der rosenbichler iv??

richi im dm wäre sicher mal cool er spielt seine position letzte zeit teilweise sowieso ziemlich offensiv finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schade um Dani. Wer weiß ob es schon sicher ist ,daß er geht. Hoffe auch auf ein Heimspiel und einen Sieg. Das wäre wenn der WAC verliert - der versöhnliche 7. Platz.

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

er wurde vor dem wac spiel offiziell verabschiedet. viel sicherer wirds dann wohl nicht mehr gehen. ;)

da hab ich leider nicht dabei sein können weil ich 15 min bei der kassa in der schlange gestanden bin und deswegen erst nach anpfiff drinnen war...übrigens weiß jemand ob die offizielle zuschauerzahl gegen wac (2700 oder so) auch die kinder und frauen mit zählt die gratis dabei waren? kommt mir bissl wenig vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

a1.jpg

36. Runde, Bundesliga

17444.jpg503.jpg

SC Wr.Neustadt - FC Admira/Wacker

Sonntag, 11. Mai 2014, Spielbeginn: 16:30 Uhr

Stadion Wr.Neustadt, Wr.Neustadt

Schiedsrichter: noch nicht bekannt

!

So Leute!

Derzeit gibts 7zig Anmeldungen bei Bus/Oldtimerbus - noch ca 10 restplätze verfügbar....

Zugfahrer können zw. 20-50 leider nicht genau beziffert werden!

Ich hoffe noch auf jede Menge Privat-PKW's.....

Somit steht einer Zahl von 200-400 nix im Wege!

2 Spieler werden sogar fix bei der Busfahrt im Oldtimer dabei sein :smoke:

"Gebt 8" - eure Mutter wird es euch verzeihen.....

egal ob mit Bus, Zug oder Auto -> Hauptsache dabei die Jungs am Feld und die restlichen Verantwortlichen im sportlichen Bereich haben sich eine ordentliche Verabschiedung in die Sommerpause verdient !!!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag