Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Mama hat die Freigabe erteilt, somit dabei. Sonst wär ich eh auf die Barrikaden gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Sulimani Schicker Willi Schwab Thürauer Schick Wessely Schössi Richie Zwierschitz Kuttin sehr offensiv, aber viel mehr bleibt uns ja nicht übrig durch die Ausfälle/Sperren. Schiri: Ouschan man könnte auch mal eine 2er spitze mit sakko und suli probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2014 Stürmerfouls und Schwalben..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2014 Stürmerfouls und Schwalben..? ...und Rotzpippn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2014 Eine ziemlich lange Ausfallliste vor dem letzten Spiel: Schachner, Ebner, Sax, Pranjic und Rusek verletzt, dazu kommen die gesperrten Toth und Auer. Meine Aufstellung sähe so aus: Schicker Ouedraogo Domoraud Schwab Schick Windbichler Wessely Schößwendter Drescher Zwierschitz Kuttin Bank: Leitner, Katzer, Rosenbichler, Thürauer, Burusic, Sulimani Ich gönne Dani Drescher noch eine letzte Partie im Admira-Dress, wenn die Trainer das nicht so sehen, schade. Richie als 6er hatten wir letztes Jahr schon, auf der Position gibt es sonst momentan niemanden - alle gesperrt oder verletzt. Statt Doppelsturmspitze wirds wohl eher Thürauer oder Burusic im ZM werden. Heimspiel in Neustadt - feiern wir die Helden der Saison, die Nr. 1 in NÖ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2014 Eine ziemlich lange Ausfallliste vor dem letzten Spiel: Schachner, Ebner, Sax, Pranjic und Rusek verletzt, dazu kommen die gesperrten Toth und Auer. Meine Aufstellung sähe so aus: Schicker Ouedraogo Domoraud Schwab Schick Windbichler Wessely Schößwendter Drescher Zwierschitz Kuttin Bank: Leitner, Katzer, Rosenbichler, Thürauer, Burusic, Sulimani Ich gönne Dani Drescher noch eine letzte Partie im Admira-Dress, wenn die Trainer das nicht so sehen, schade. Richie als 6er hatten wir letztes Jahr schon, auf der Position gibt es sonst momentan niemanden - alle gesperrt oder verletzt. Statt Doppelsturmspitze wirds wohl eher Thürauer oder Burusic im ZM werden. Heimspiel in Neustadt - feiern wir die Helden der Saison, die Nr. 1 in NÖ! spielt der rosenbichler iv?? richi im dm wäre sicher mal cool er spielt seine position letzte zeit teilweise sowieso ziemlich offensiv finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) spielt der rosenbichler iv?? Nein, ich glaube RV bearbeitet 6. Mai 2014 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2014 Nein, ich glaube RV stimmt lt tm danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Ich gönne Dani Drescher noch eine letzte Partie im Admira-Dress, wenn die Trainer das nicht so sehen, schade. Richie als 6er hatten wir letztes Jahr schon, auf der Position gibt es sonst momentan niemanden - alle gesperrt oder verletzt. Statt Doppelsturmspitze wirds wohl eher Thürauer oder Burusic im ZM werden. Heimspiel in Neustadt - feiern wir die Helden der Saison, die Nr. 1 in NÖ! Schade um Dani. Wer weiß ob es schon sicher ist ,daß er geht. Hoffe auch auf ein Heimspiel und einen Sieg. Das wäre wenn der WAC verliert - der versöhnliche 7. Platz. bearbeitet 7. Mai 2014 von admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Schade um Dani. Wer weiß ob es schon sicher ist ,daß er geht. Hoffe auch auf ein Heimspiel und einen Sieg. Das wäre wenn der WAC verliert - der versöhnliche 7. Platz. naja wurde schon auf der hp bekannt gegeben also ja eig schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 er wurde vor dem wac spiel offiziell verabschiedet. viel sicherer wirds dann wohl nicht mehr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 er wurde vor dem wac spiel offiziell verabschiedet. viel sicherer wirds dann wohl nicht mehr gehen. da hab ich leider nicht dabei sein können weil ich 15 min bei der kassa in der schlange gestanden bin und deswegen erst nach anpfiff drinnen war...übrigens weiß jemand ob die offizielle zuschauerzahl gegen wac (2700 oder so) auch die kinder und frauen mit zählt die gratis dabei waren? kommt mir bissl wenig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Also wenn man sich die fernsehbilder von der Haupt ansieht, find ich's sogar bissl viel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Also wenn man sich die fernsehbilder von der Haupt ansieht, find ich's sogar bissl viel.. Du hast dann die 7 Wolfsburger fans nicht mitgezählt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) 36. Runde, Bundesliga SC Wr.Neustadt - FC Admira/Wacker Sonntag, 11. Mai 2014, Spielbeginn: 16:30 Uhr Stadion Wr.Neustadt, Wr.Neustadt Schiedsrichter: noch nicht bekannt! So Leute! Derzeit gibts 7zig Anmeldungen bei Bus/Oldtimerbus - noch ca 10 restplätze verfügbar.... Zugfahrer können zw. 20-50 leider nicht genau beziffert werden! Ich hoffe noch auf jede Menge Privat-PKW's..... Somit steht einer Zahl von 200-400 nix im Wege! 2 Spieler werden sogar fix bei der Busfahrt im Oldtimer dabei sein "Gebt 8" - eure Mutter wird es euch verzeihen..... egal ob mit Bus, Zug oder Auto -> Hauptsache dabei die Jungs am Feld und die restlichen Verantwortlichen im sportlichen Bereich haben sich eine ordentliche Verabschiedung in die Sommerpause verdient !!! bearbeitet 8. Mai 2014 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts