Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 War leider klar dass City irgendwie bei Everton gewinnt. Damit müssen jetzt zwei Kantersiege von Liverpool her, es gilt 9 Tore aufzuholen.Never ever.Freu mich aber auf den letzten Spieltag Mal alles ganz neutral beobachten ist doch auch eine schöne Abwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 Jetzt kann man City getrost zum Meistertitel gratulieren. Die Sheikhboys werden sich das nicht mehr nehmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 Bauchgefühl leider bestätigt, scheiss Danke Everton, brav gas gegeben und alles versucht. Mal schauen wies unsere angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 Jetzt kann man City getrost zum Meistertitel gratulieren. Die Sheikhboys werden sich das nicht mehr nehmen lassen. Voreilig wird da gar keinem gratuliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 Arnautovic heuer jetzt in 29 Spielen mit 4 Toren und vor allem 9 Assists (genau so viele wie Hazard, Eriksen oder Sturridge), richtig stark. Hätte ich ihm nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 1:0 ist derweil gar mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Arnautovic heuer jetzt in 29 Spielen mit 4 Toren und vor allem 9 Assists (genau so viele wie Hazard, Eriksen oder Sturridge), richtig stark. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Ich glaube auch nicht, dass er nach dem Sommer so weiter macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 1:0 ist derweil gar mager. Is halt auch Palace away und nicht Arsenal daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Is halt auch Palace away und nicht Arsenal daheim Von mir aus darf sich Liverpool einpaar Pünktchen von Arsenal stibitzen. Leider liegt es nicht an mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Da waren es nur noch 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Von mir aus darf sich Liverpool einpaar Pünktchen von Arsenal stibitzen. GsD liegt es nicht an mir. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 fyp Heißt? City wäre dir lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Von mir aus darf sich Liverpool einpaar Pünktchen von Arsenal stibitzen. Leider liegt es nicht an mir. get in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Je kleiner der Abstand, umso bitterer wirds im Endeffekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Je kleiner der Abstand, umso bitterer wirds im Endeffekt. Das ist leider richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts