dope Germania Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 bin neu bei Spotify und suche nice Hip Hop Playlists, kann jemand welche empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Die Deutschrap Playlist is nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Schau mal oben bei Browse. Gibt einige gute Playlists. Follow matzeroo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 "it's a rap" von "eli feghali" könnte dir evtl gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 dont even try 2, beste playlist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Habs jetzt auch seit 1 1/2 Wochen und bin begeistert. Hab mir bei 3 das Zusatzpaket genommen, weil ich auch in der Vergangenheit oft Probleme mit dem Datenverbrauch hatte. dont even try 2 Beginnt gleich mal mit einem absoluten Favoriten von mir atm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Spotify war für kurze Zeit interessant... leider findet man doch sehr viele Lücken im Angebot. Googles Dienst finde ich wesentlich gelungener und umfangreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Wusste schon vorm draufklicken dass das kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Wusste schon vorm draufklicken dass das kommt Was zahlst für das Zusatzpaket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Habs jetzt auch seit 1 1/2 Wochen und bin begeistert. Hab mir bei 3 das Zusatzpaket genommen, weil ich auch in der Vergangenheit oft Probleme mit dem Datenverbrauch hatte. Beginnt gleich mal mit einem absoluten Favoriten von mir atm Feel free to follow Wurde gestern wieder upgedatet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 http://playlists.net/ hab meine playlists für spotify immer von hier.... finde die Seite eigentlich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Was zahlst für das Zusatzpaket? kostet 9,99 im monat, der vorteil ist dass der datenverbrauch fürs musikstreamen nicht von deinen freimengen abgezogen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Habs jetzt auch seit 1 1/2 Wochen und bin begeistert. Hab mir bei 3 das Zusatzpaket genommen, weil ich auch in der Vergangenheit oft Probleme mit dem Datenverbrauch hatte. lol, erst seit ~2 wochen?? #hipster spotify hat mir schon vor jahren in der arbeit geholfen, weil ich es mir dadurch erspart habe immer sämtliche musik "mithaben zu müssen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2014 kostet 9,99 im monat, der vorteil ist dass der datenverbrauch fürs musikstreamen nicht von deinen freimengen abgezogen wird a1 bringt sowas (mWn.) natürlich wieder nicht zam wieder ein grund zum wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2014 kostet 9,99 im monat, der vorteil ist dass der datenverbrauch fürs musikstreamen nicht von deinen freimengen abgezogen wird War für mich ein sehr großer Pluspunkt. Allein das Monat davor 9 GB verbraucht, 3/4 nur wegen Musik. war ehrlich bissl skeptisch gegenüber den Streamingdiensten, aber die Skepsis hat sich gelegt und bin begeistert. Spotify 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts