Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Feuer frei............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 GAGER RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Von mir gibt es einmal die erste Feder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 einzig Kamara hat iiiirgendwie den eindruck gemacht etwas zu wollen... Gager bye bye. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Hätt doch eine Sachertorte backen sollen, hätt ich wenigstens kulinarisch was davon gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Willkommen im Mittelmaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 das nennt man wohl zutiefst vereinsschädigendes verhalten. unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Nur ein neuer Trainer wird zu wenig sein. Es muss ausgemistet werden und zwar gewaltig. Unter Parits wird das nicht mehr passieren, also hoff ich dass wir auch nen neuen SD kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 gut, dass ich mich schon lange emotional verabschiedet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Scheißdreck. und den Hütter brauch ich auch nicht bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Außer Kamara könnt ihr alle gehn! Mah bin ich angefressen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Selten so eine desolate Vorstellung gesehen - mehr gibt es einfach nicht zu sagen. Völlig inferior. Nächste Saison bitte ohne Herrn Gager - egal ob wir uns noch für den EC qualifizieren - er hat sich disqualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 da werden ein paar grödiger noch weinen. obwohl sies verlieren wollten haben sie es nicht geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 manuel ortlechner fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts