SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0)

Morpheno

Recommended Posts

Gast

Schaub fand ich heute nach seiner Einwechslung sehr stark. Hat ordentlich Schwung gebracht und das vermutlich letzte Pflichtspieltor im Hanappi vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hanappi Stadion...

Trimmel...

Boskovic...

Johnny...

Lebenssinn...

Echo...

Opa

Was für Emotionen heute, da müssen einige Stimmen uns mehr oder weniger künstliche Hüftgelenke dran glauben haben müssen.Nicht senige sind nachher noch auf ihren Plätzen sitzen geblieben...

Für mich die Szene des Spiels, unser alternder FG der eigentlich seit der Halbzeit draussen bleiben hätte müssen muss verletzt raus, klatscht sich am Spielfeldrand bis zur Greenie und Mannschafts Bank durch und die Leute stehen vor ihm auf.

edit: Der blade auf der Nord oben links zur West welcher meinte er müsse am Vorsprung nach dem Geländer leichtfüssig schranzen war zwar spektakulär aber der hätt mindestens 4 Leut im Flug erdrückt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich die Szene des Spiels, unser alternder FG der eigentlich seit der Halbzeit draussen bleiben hätte müssen muss verletzt raus, klatscht sich am Spielfeldrand bis zur Greenie und Mannschafts Bank durch und die Leute stehen vor ihm auf.

Ja, das war einfach nur :love:

Auf neue, wunderbare Zeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Kann iwer sagen was in der P&R los is. Steh seit einer dreiviertelstunde im stau. :fuckthat:

Ansonsten: VIZEMEISTER!

Geil, vorm hanappi San 500 kiwara und im Park&ride ist die Ampel auf standard gestellt uns es fahren in da minute 2 Autos raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag