Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Und bei dem wetter kann wirklich gespielt werden??Die Toleranz in der letzten Runde dürfte wohl etwas größer sein.. deshalb wundert mich die Absage in Neustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Scheißwetter, das passt unseren mimosen sicher nicht.. Wird eine enge Krampfpartie.. bearbeitet 11. Mai 2014 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 die unterschriften mit dem edding sind super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDsports.AT Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Wer typisch Sturm wenns uns heute raushausen. Die Grazer ruinieren Jahr für Jahr die Europacup-Bilanz von Ö: 2013/14: blamables Quali-Aus 2012/13 durte Austria nicht im Europa-Cup teilnehmen, weil die Grazer am letzten Spieltag der Saison 2011/12 die Austria besiegten 2011/12: und noch ein Jahr davor, hat man sich als Meister in der QL-Quali und Europa-League nicht gerade toll präsentiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Sag, wird dir der blöde Schmäh ned bald selbst zu blöd? Najo, eh wuascht. Is eh deine Sache aber trotzdem Eigentlich wollte ich ja nicht mehr... Behirnst du eigentlich das es bei uns keinen " Garger " gibt, ich finde es traurig das man nicht mal den Namen unseres Trainers schreiben kann! Und da ich mir eigentlich selbst " Antwort verbot " für deine Posts auferlegt habe, würde ich dich bitten selbiges bei mir zu tun! Da du mich aber trotzdem wieder deppat anstänkerst beweist mir nur das du ein provokanter Vollhammer bist Und jetzt lass es endlich sein und schreibe mich nicht mehr an oder zitiere mich nicht mehr du Figur!! bearbeitet 11. Mai 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Kann jemand einen Stream anbieten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDsports.AT Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 orf 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 ORF Stream? http://tvthek.orf.at/live/Fussball-Bundesliga-Austria-Wien-Sturm-Graz/7892609 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Der funktioniert in Mazedonien leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Wer typisch Sturm wenns uns heute raushausen. Die Grazer ruinieren Jahr für Jahr die Europacup-Bilanz von Ö: 2013/14: blamables Quali-Aus 2012/13 durte Austria nicht im Europa-Cup teilnehmen, weil die Grazer am letzten Spieltag der Saison 2011/12 die Austria besiegten 2011/12: und noch ein Jahr davor, hat man sich als Meister in der QL-Quali und Europa-League nicht gerade toll präsentiert... sorry, wenn die Austria 2012/2013 nicht intelligent genug war, den Sack vor dem Sturm-Match zuzumachen bzw. dann gegen Sturm zu verlieren, dann sollte man die eigene Mannschaft hinterfragen und nicht dem Gegner die Schuld geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Versager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts