Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 OHO am Tivoli gehts ja rund ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Die wievielte Schwalbe war das jetzt eigentlich von diesen Arschratten? Und nein, ich red nicht von den Violetten, das ist ja einfach zum speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 kann diesen Beric nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Beric verräumt Djuricin im Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 kann diesen Beric nicht mehr sehen Dann mach die Augen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Aus neutraler Sicht sehe ich im Moment auch keinen Grund zu hoffen, warum diese Austria weniger peinlich für Österreich sein sollte als ein sportlich wertvollster Dorfverein. Da können im Moment wohl nicht einmal die 5-Jahreswertungs-Schlümpfe widersprechen. Ich widerspreche,.. Erstens weils für mich einfach unendlich peinlich ist, wenn so ein Verein wie Grödig, der nichtmal die Infrastruktur für unsere Scheißhausliga zusammenbringt nun international spielt. Zweitens, weil Grödig nächste Saison, so wie bei uns schon fast üblich, mit halbiertem Kader in den unteren Regionen zu finden sein wird. Drittens, weil ich der Austria zutraue mit den Leuten an der Spitze und dem vorhandenen Geld eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, Grödig nicht. P.S. Und mir ist die 5 Jahreswertung eigentlich wurscht. bearbeitet 11. Mai 2014 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 starke aktion jetzt .. sehr schön gespielt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Dann mach die Augen auf. und das ganze asb lacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 und das ganze asb lacht nein, ich lache höchstens über dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 und das ganze asb lacht Ja und? Wieviel BRAUCHBARE Bälle hat Beric bis jetzt in diesem Spiel bekommen? Ich kann mich an keinen einzigen erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 nein, ich lache höchstens über dich weswegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Wechsel doch endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Wechsel doch endlich. Schon so gespannt auf Wolf und Weber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 weswegen? wegen deiner "wendehals" einstellung .. da schreibst du gefühlte 10 mal unbedingt bene verlängern ... und dann wieder mal nicht .. usw usf .. und jetzt: geiles tor von beric!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts