[Bilder] FC Röthis – FC Blau-Weiß Feldkirch 0:0

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Zum Abschluss des Wochenendes in Vorarlberg kam es in der Vorarlbergliga zum Derby zwischen dem SC Röthis und Blau-Weiß Feldkirch. 300 Besucher kamen ins Stadion an der Ratz, das mit einer rustikalen Holztribüne überzeugen konnte. Überzeugen konnte auch die Gastronomie mit Spezialitäten direkt vom örtlichen Bauern. Auf dem Rasen waren die von Jeff Geiger trainierten Röthiser zwar feldüberlegen, doch Feldkirch verteidigte gut und ließ kaum Chancen zu. So war es spätestens Mitte der zweiten Halbzeit klar, dass dieses Spiel torlos enden würde. Im letzten Spiel des Wochenendes gib es somit das erste Unentschieden. Das 0:0 konnte die Bilanz von sechs neuen Grounds in der Vorarlbergliga aber nicht trüben.

Röthis - Feldkirch 0:0

P5048617.JPG

P5048641.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Zum Abschluss des Wochenendes in Vorarlberg kam es in der Vorarlbergliga zum Derby zwischen dem SC Röthis und Blau-Weiß Feldkirch. 300 Besucher kamen ins Stadion an der Ratz, das mit einer rustikalen Holztribüne überzeugen konnte. Überzeugen konnte auch die Gastronomie mit Spezialitäten direkt vom örtlichen Bauern. Auf dem Rasen waren die von Jeff Geiger trainierten Röthiser zwar feldüberlegen, doch Feldkirch verteidigte gut und ließ kaum Chancen zu. So war es spätestens Mitte der zweiten Halbzeit klar, dass dieses Spiel torlos enden würde. Im letzten Spiel des Wochenendes gib es somit das erste Unentschieden. Das 0:0 konnte die Bilanz von sechs neuen Grounds in der Vorarlbergliga aber nicht trüben.

Röthis - Feldkirch 0:0

Das Bregenzer Seebrunzer ist aber ein zu geiles Bild.Im Dialekt nochmal ganz was anderes. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bregenzer Seebrunzer ist aber ein zu geiles Bild.Im Dialekt nochmal ganz was anderes. :lol:

Stimmt! Bregenz wird ja in der nächsten Saison wohl mit Röthis und den Luschi Amas. in einer Liga spielen... Da hoffe ich natürlich auf neue Sticker auf den Vorarlberger Plätzen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

ein lob mit einem solchen tiefschlag zu verbinden... :verbot:

4 spiele übrig, nur 3 bzw. 4 punkte fehlen bis ans rettende ufer, also bitte :hammer:

Neue Sticker gibt's übrigens auch so, besuchen ja auch Amateure Spiele :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein lob mit einem solchen tiefschlag zu verbinden... :verbot:

4 spiele übrig, nur 3 bzw. 4 punkte fehlen bis ans rettende ufer, also bitte :hammer:

Neue Sticker gibt's übrigens auch so, besuchen ja auch Amateure Spiele :D

Schaut, dass ihr drinn bleibt... Viel Erfolg dabei!

Freue mich immer über nette Sticker auf den kleinen Plätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

Danke, ufgea wird jo bekanntlich an briaf ;)

Röthis sind wir sowieso öfter in der Winterpause (Kunstrasen)

Da ist speziell danach der Kamin im Klubheim sehr fein! Hast da wohl nicht eingefangen??

Hab Vorarlberg ja inzwischen komplettiert (bis auf den Hauptplatz von Frastanz, hab ein Spiel am Nebenplatz), also bei Groundhopping Plänen könnts mich gern fragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist speziell danach der Kamin im Klubheim sehr fein! Hast da wohl nicht eingefangen??

Hab Vorarlberg ja inzwischen komplettiert (bis auf den Hauptplatz von Frastanz, hab ein Spiel am Nebenplatz), also bei Groundhopping Plänen könnts mich gern fragen ;)

Drinnen war ich nicht, abgesehen von der Toilette... Die habe ja alles graußen gegrillt und verkauft. ;-)

Gut, werde auf den Angebot zurückkommen. Es sollten ja in der Vorarlbergliga - wenn ich in ein paar Tagen Fußach, Lauterach (hoffe, die 1b spielt nicht in Ried), Hard und Wolfurt mache - nur mehr Alberschwende und der designierte Aufsteiger Dornbirner SV fehlen... aber falls ich im Unterhaus etwas finde, dann frage ich nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

mach ich euch am abend, hab da noch irgendwo eine excel liste ;)
offen hab ich allerdings noch ein paar der hobbyliga plätze (bei denen auch der sehr geniale platz von fraxern dabei ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

So, habs leider nicht so ordentlich aufgelistet wie gedacht (also von der reihung).
hab jetzt mal nur die plätze auf denen es regelmäßigen ligenbetrieb gibt in der liste gelassen.

da sinds 72:

Hohenweiler
Sulzberg
Bizau
Egg
Andelsbuch
Alberschwende
Fußach
Langenegg
Riefensberg
FC Lustenau
Hatlerdorf
Lochau
Admira Dornbirn
Neu Amerika Viktoriaplatz
Neu Amerika SWB
Altenstadt
Röthis
Götzis
Tisis
Schruns
Brederis
Mäder
Dornbirner SV
Lauterach
Wolfurt
Lustenau Reichshofstadion
Hohenems
Koblach
Schwarzach
Hard
Rankweil
Höchst
Göfis
FC Dornbirn Birkenwiese
Feldkirch BW
Meiningen
Altach Schnabelholz
Bludenz
Nenzing
Bodenseestadion
hatlerdorf kunstrasen (brehmenmahd)
Lustenau Wiesenrain
Thüringen
Ludesch
Fazaleta Raggal
Mellau
Schlins
Gaissau
Kennelbach
Lauteracher Ried
Frastanz
Dalaas Klostertal
Sulz
Buch
Hittisau
Vandans
Hörbranz
Au
St. Gallenkirch
Krumbach
Bürs
Bezau
Langen bei Bregenz
Lingenau
Doren
Beschling
Sonntag
Schwarzenberg
Gaschurn
Mittelberg (Frastanz)
Satteins
Akademie Mehrerau Bregenz

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

wenn ich mal dazu komme werd ich eine schöne ligenauflistung machen und ins hopping forum stellen.

heff, meld dich doch mal wenn du in der gegend bist, komme gern mal zu einem kick mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mal dazu komme werd ich eine schöne ligenauflistung machen und ins hopping forum stellen.

heff, meld dich doch mal wenn du in der gegend bist, komme gern mal zu einem kick mit ;)

Danke für die Auflistung!

Am 17.5. bin ich kurz im Ländle. Hard - Wattens ist das Hauptspiel. Davor möchte ich bei den 1bs von Fußach und Lauterach vorbeischauen und danach noch Wolfurt - Luschi Amas mitnehmen. Ihr spielt da aber zeitglich in Neumarkt... :(

Naja, dann treffen wir uns bei meinem übernächsten Besuch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so sieht's dort aus:

23_R%25C3%25B6this-FCLustenau_20111007.j

als ich in röthis war, gab dort gerade etienne eto'o, der kleine bruder des chelsea-stars, ein testspiel für den fc lustenau. hier lugt er gerade aus dem kabinenfenster, von dem man das geschehen auf dem platz gut beobachten kann:

16_R%25C3%25B6this-FCLustenau_20111007.j

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag