Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Zum Abschluss des Wochenendes in Vorarlberg kam es in der Vorarlbergliga zum Derby zwischen dem SC Röthis und Blau-Weiß Feldkirch. 300 Besucher kamen ins Stadion an der Ratz, das mit einer rustikalen Holztribüne überzeugen konnte. Überzeugen konnte auch die Gastronomie mit Spezialitäten direkt vom örtlichen Bauern. Auf dem Rasen waren die von Jeff Geiger trainierten Röthiser zwar feldüberlegen, doch Feldkirch verteidigte gut und ließ kaum Chancen zu. So war es spätestens Mitte der zweiten Halbzeit klar, dass dieses Spiel torlos enden würde. Im letzten Spiel des Wochenendes gib es somit das erste Unentschieden. Das 0:0 konnte die Bilanz von sechs neuen Grounds in der Vorarlbergliga aber nicht trüben. Röthis - Feldkirch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2014 Zum Abschluss des Wochenendes in Vorarlberg kam es in der Vorarlbergliga zum Derby zwischen dem SC Röthis und Blau-Weiß Feldkirch. 300 Besucher kamen ins Stadion an der Ratz, das mit einer rustikalen Holztribüne überzeugen konnte. Überzeugen konnte auch die Gastronomie mit Spezialitäten direkt vom örtlichen Bauern. Auf dem Rasen waren die von Jeff Geiger trainierten Röthiser zwar feldüberlegen, doch Feldkirch verteidigte gut und ließ kaum Chancen zu. So war es spätestens Mitte der zweiten Halbzeit klar, dass dieses Spiel torlos enden würde. Im letzten Spiel des Wochenendes gib es somit das erste Unentschieden. Das 0:0 konnte die Bilanz von sechs neuen Grounds in der Vorarlbergliga aber nicht trüben. Röthis - Feldkirch 0:0 Das Bregenzer Seebrunzer ist aber ein zu geiles Bild.Im Dialekt nochmal ganz was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2014 Das Bregenzer Seebrunzer ist aber ein zu geiles Bild.Im Dialekt nochmal ganz was anderes. Stimmt! Bregenz wird ja in der nächsten Saison wohl mit Röthis und den Luschi Amas. in einer Liga spielen... Da hoffe ich natürlich auf neue Sticker auf den Vorarlberger Plätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2014 ein lob mit einem solchen tiefschlag zu verbinden... 4 spiele übrig, nur 3 bzw. 4 punkte fehlen bis ans rettende ufer, also bitte Neue Sticker gibt's übrigens auch so, besuchen ja auch Amateure Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2014 ein lob mit einem solchen tiefschlag zu verbinden... 4 spiele übrig, nur 3 bzw. 4 punkte fehlen bis ans rettende ufer, also bitte Neue Sticker gibt's übrigens auch so, besuchen ja auch Amateure Spiele Schaut, dass ihr drinn bleibt... Viel Erfolg dabei! Freue mich immer über nette Sticker auf den kleinen Plätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2014 Danke, ufgea wird jo bekanntlich an briaf Röthis sind wir sowieso öfter in der Winterpause (Kunstrasen) Da ist speziell danach der Kamin im Klubheim sehr fein! Hast da wohl nicht eingefangen?? Hab Vorarlberg ja inzwischen komplettiert (bis auf den Hauptplatz von Frastanz, hab ein Spiel am Nebenplatz), also bei Groundhopping Plänen könnts mich gern fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2014 Danke, ufgea wird jo bekanntlich an briaf Röthis sind wir sowieso öfter in der Winterpause (Kunstrasen) Da ist speziell danach der Kamin im Klubheim sehr fein! Hast da wohl nicht eingefangen?? Hab Vorarlberg ja inzwischen komplettiert (bis auf den Hauptplatz von Frastanz, hab ein Spiel am Nebenplatz), also bei Groundhopping Plänen könnts mich gern fragen Drinnen war ich nicht, abgesehen von der Toilette... Die habe ja alles graußen gegrillt und verkauft. ;-) Gut, werde auf den Angebot zurückkommen. Es sollten ja in der Vorarlbergliga - wenn ich in ein paar Tagen Fußach, Lauterach (hoffe, die 1b spielt nicht in Ried), Hard und Wolfurt mache - nur mehr Alberschwende und der designierte Aufsteiger Dornbirner SV fehlen... aber falls ich im Unterhaus etwas finde, dann frage ich nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2014 Hab Vorarlberg ja inzwischen komplettiert (bis auf den Hauptplatz von Frastanz, hab ein Spiel am Nebenplatz), also bei Groundhopping Plänen könnts mich gern fragen wieviele Plätze sind das insgesamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 wieviele Plätze sind das insgesamt? Würde die Zahl auf etwas 80 schätzen, aber Fogi wird es uns sicher genauer aufschlüsseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 mach ich euch am abend, hab da noch irgendwo eine excel liste offen hab ich allerdings noch ein paar der hobbyliga plätze (bei denen auch der sehr geniale platz von fraxern dabei ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) So, habs leider nicht so ordentlich aufgelistet wie gedacht (also von der reihung).hab jetzt mal nur die plätze auf denen es regelmäßigen ligenbetrieb gibt in der liste gelassen. da sinds 72: HohenweilerSulzbergBizauEggAndelsbuchAlberschwendeFußachLangeneggRiefensbergFC LustenauHatlerdorfLochauAdmira DornbirnNeu Amerika ViktoriaplatzNeu Amerika SWBAltenstadtRöthisGötzisTisisSchrunsBrederisMäderDornbirner SVLauterachWolfurtLustenau ReichshofstadionHohenemsKoblachSchwarzachHardRankweilHöchstGöfisFC Dornbirn BirkenwieseFeldkirch BWMeiningenAltach SchnabelholzBludenzNenzingBodenseestadionhatlerdorf kunstrasen (brehmenmahd)Lustenau WiesenrainThüringenLudeschFazaleta RaggalMellauSchlinsGaissauKennelbachLauteracher RiedFrastanzDalaas KlostertalSulzBuchHittisauVandansHörbranzAuSt. GallenkirchKrumbachBürsBezauLangen bei BregenzLingenauDorenBeschlingSonntagSchwarzenbergGaschurnMittelberg (Frastanz)SatteinsAkademie Mehrerau Bregenz bearbeitet 7. Mai 2014 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 wenn ich mal dazu komme werd ich eine schöne ligenauflistung machen und ins hopping forum stellen. heff, meld dich doch mal wenn du in der gegend bist, komme gern mal zu einem kick mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 wenn ich mal dazu komme werd ich eine schöne ligenauflistung machen und ins hopping forum stellen. heff, meld dich doch mal wenn du in der gegend bist, komme gern mal zu einem kick mit Danke für die Auflistung! Am 17.5. bin ich kurz im Ländle. Hard - Wattens ist das Hauptspiel. Davor möchte ich bei den 1bs von Fußach und Lauterach vorbeischauen und danach noch Wolfurt - Luschi Amas mitnehmen. Ihr spielt da aber zeitglich in Neumarkt... Naja, dann treffen wir uns bei meinem übernächsten Besuch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Danke, ufgea wird jo bekanntlich an briaf Röthis sind wir sowieso öfter in der Winterpause (Kunstrasen) Da ist speziell danach der Kamin im Klubheim sehr fein! Hast da wohl nicht eingefangen?? so sieht's dort aus: als ich in röthis war, gab dort gerade etienne eto'o, der kleine bruder des chelsea-stars, ein testspiel für den fc lustenau. hier lugt er gerade aus dem kabinenfenster, von dem man das geschehen auf dem platz gut beobachten kann: bearbeitet 8. Mai 2014 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts