flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 SV Josko Ried - SK Rapid Wien So, 11.05.2014, 16:30 Uhr, Keine Sorgen-Arena In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - SK Rapid Wien3,20 - 3,20 - 1,85_____________________________________________________________________________________ Auch wenn's um nix mehr geht, drüber reden kann man trotzdem Aufstellungs-Tipp: Novota Trimmel © - Sonnleitner - M- Hofmann - Schrammel Wydra/ Pavelic - Behrendt Burgstaller/Schaub - Alar - Sabitzer Boyd Bosko kann man zum Schluss noch einwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Im Spiel gehts eh um nix mehr also kann man ein paar Sachen ausprobieren bzw. den Jungen ein paar Einsatzminuten schenken: Maric Trimmel ©* - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel Pavelic - Behrendt Starkl - Alar - Sabitzer Boyd * hat sich sein Abschiedsspiel verdient als Capitano Bosko kann man gegen Ende zum Abschied auch nochmal einwechseln bearbeitet 8. Mai 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 sieg und damit die erfolgreiche serie fortsetzen! wenn nicht, können wir alle wohl auch damit leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 wayne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Bum Bum Doppelpack Boyd schießt uns mit 2 Toren zum 1:2 Auswärtssieg in Ried, denn eins ist klar: Hiiiiiier regiiiiiert der SCR Ausgang natürlich wayne, nichts desto trotz wäre es natürlich wie immer angebracht die saison mit einem sieg ausklingen zu lassen, das ist man alleine den hunderten mitreisenden Fans schuldig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 es geht um eine ungeschlagenen serie, die wir dann nächste saison fortsetzen könnten. also ganz so wurscht ist es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Ausgang natürlich wayne, nichts desto trotz wäre es natürlich wie immer angebracht die saison mit einem sieg ausklingen zu lassen, das ist man alleine den hunderten mitreisenden Fans schuldig. This 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Maric Pavelic - Behrendt - M. Hofmann - Schrammel Wydra - Boskovic Starkl - Alar - Grouzurek Prosenik Weils wurscht ist. bearbeitet 8. Mai 2014 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Boyd würde ich auf jeden Fall spielen lassen, damit er: 1. vielleicht noch mehr Tore als Hosiner schießt 2. er dadurch noch in den WM Kader kommt. Die Aufstellung von Svecee gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Boyd würde ich auf jeden Fall spielen lassen, damit er: 1. vielleicht noch mehr Tore als Hosiner schießt 2. er dadurch noch in den WM Kader kommt. Die Aufstellung von Svecee gefällt. kann mir ned vorstellen das ihn der Zoki auf der Bank lässt, grad jetzt wos in der Liga eigentlich um nichts mehr geht und der Terrence in jedem Spiel netzt. Im Gegenteil, wahrscheinlich wird er das Spiel noch mehr auf ihn forcieren. Ausserdem ist Ried ne super Gelegenheit mal Alar oder einen Amas-Stürmer neben Boyd einzusetzen und so mal ne echte Doppelspitze zu testen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Ich bin wieder mal in Hongkong, was einen sicheren Sieg für uns mit sich bringt. Die letzten Male wie ich dort war, wurde Salzburg zweimal besiegt, einmal die Austria und auch sonst sind diverse Auslandsreisen von mir eigentlich sporttechnisch immer äußerst erfolgreich (zB auch zweiter Aufstieg gegen Villa). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel Pavelic - Behrendt Trimmel - Alar - Sabitzer Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 sieg und alle sollen unverletzt bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel Pavelic - Behrendt Burgstaller - Alar - Sabitzer Boyd Erwarte mir einen Sieg und tippe auf 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 bitte eine niederlage ich will mich endlich rasieren und haare schneiden der yeti look wird mir langsam zu schwitzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts