Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Endlich hat er mal getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Freut mich für ihn. Beim Torjubel hat man es ihm angemerkt, wie sehr ihn die Torflaute in den letzten Wochen geärgert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 endlich burgi! freu mich sehr für ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) 6 Eigenbauspieler heute übrigens am Feld. Edit: 7 sogar, Gartler spielt ja auch. bearbeitet 11. Mai 2014 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 okay danke! das mit der zweiten dt buli ist mir aufgefallen, klingt irgendwie noch am plausibelsten. mit silverlight bin ich unter anderem nicht zufrieden, weil man auf android keine chance hat (mWn) diese streams wiederzugeben...ja, ich denke es hat auch keine zukunft - der silverlight einsatz bei web projekten ist generell gering. mit flash gibt es leider mit IOS und windows phone probleme (wobei es witzig ist, dass microsoft die eigene technologie silverlight nicht auf windows phone unterstützt).in ein paar jahren ist das chaos hoffentlich beendet und der großteil wird über html5 plattformübergreifend funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 [x] a ruah is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts