*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2014 Neben der Entscheidung um den Titel ist auch heuer wie eigentlich immer der Abstiegskampf sehr spannend. 6 Mannschaften kämpfen noch um den Klassenverbleib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Wer weiß...vl. verlieren ja sowohl Barca als auch Atletico. Hoffen darf man ja noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Der vorläufige Rumpfkader Real Madrids gegen Celta Vigo: Tor: Casillas, López, Jesús Abwehr: Ramos, Coentrão, Marcelo, Arbeloa, Nacho Mittelfeld: Khedira, Bale, Alonso, Casemiro, Modric, Isco, Illarramendi, Burgui Angriff: Morata, Willian, De Tomás Pepe, Ángel Di María, Cristiano Ronaldo, Karim Benzema, Raphaël Varane, Dani Carvajal und Langzeitpatient Jesé fehlen allesamt. In dieser Phase der Saison von einem solchen Verletzungspech heimgesucht zu werden, ist unvorstellbar. Bin nicht besonders optimistisch, um es diplomatisch auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Pepe, Ángel Di María, Cristiano Ronaldo, Karim Benzema, Raphaël Varane, Dani Carvajal und Langzeitpatient Jesé fehlen allesamt. In dieser Phase der Saison von einem solchen Verletzungspech heimgesucht zu werden, ist unvorstellbar. Bin nicht besonders optimistisch, um es diplomatisch auszudrücken. Die Verletztenliste ist echt arg aber die Liga ist sowieso schon gelaufen für uns wichtig ist das sie zum CL Finale wieder fit werden. Pepe scheint da das größte Fragezeichen zu sein bei allen anderen sollte es sich fix ausgehen aber für das wichtigste Spiel seit über 10 Jahren ist das sicher alles andere als eine optimale Vorbereitung. Wie das heutige Spiel ausgeht ist mir eigentlich eh schon egal, wichtig ist das sich jetzt nicht noch einer verletzt und das Khedira und Arbeloa ein wenig Spielpraxis bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Pinto Alves-Bartra-Mascherano-Adriano Cesc-Busquets-Iniesta Alexis-Messi-Pedro Bank: Oier, Montoya, Song, Xavi, Sergi Roberto, Afellay, Tello Gegen die hinter Atleti zweitbeste Heimdefensive der Liga wird das heute ganz schwer werden. Seit Dez. hat Elche zuhause nicht mehr verloren. Ein Sieg muss aber her, will man in der letzten Runde ein Entscheidungsspiel haben. bearbeitet 11. Mai 2014 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Madrid diesmal mit einer ziemlichen Rumpfmannschaft: Diego Lopez; Arbeloa, Nacho, Ramos, Marcelo, Khedira, Casemiro, Alonso, Modric, Isco, Morata Es wäre natürlich schön, das Spiel zu gewinnen, das wird mit dieser zusammengewürfelten Startelf aber alles andere als einfach und ist in Wahrheit auch nicht mehr wirklich wichtig. Ich werde heute auch mit einem Auge sicher bei den Parallelspielen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Espartano Comeback Freut mich unheimlich für arbeloa und natürlich auch khedira dass sie wieder am platz stehen können. bearbeitet 11. Mai 2014 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Freut mich unheimlich für arbeloa und natürlich auch khedira dass sie wieder am platz stehen können. Absolut. Sehr schön, beide wieder am Feld zu sehen. Für mich eigentlich das wichtigste an der heutigen Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Funktioniert laola1.tv bei euch? Bei mir tut sich da gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Funktioniert laola1.tv bei euch? Bei mir tut sich da gar nix... Na...ned amal auf die Startseite kommt man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Funktioniert laola1.tv bei euch? Bei mir tut sich da gar nix... Bei mir läuft alles ganz normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Na...ned amal auf die Startseite kommt man. Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Bei mir läuft es mit laola1 auch nicht weder per Browser am Rechner als auch am iPhone dort wird angezeigt aktuell keine live streams verfügbar. bearbeitet 11. Mai 2014 von bucket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Bei mir auch nicht. Kann irgendwer den direkten Link zum Elche-Barca-Spiel posten... vielleicht kommt man so drauf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts