odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Die Mannschaft hat sich jetzt richtig eingespielt. Sollten im Sommer keine Schlüsselspieler (bspw Sabitzer, Schaub bzw Boyd) gehen, könnte man sich ja glatt einen schönen Saisonstart erträumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Ich darf mir keine Rapid-Spiele mehr anschauen. Jedes mal wenn ich so rein gar nichts sehen kann, spielt Burgi anscheinend groß auf. Schau ich zu, dann spielt er immer einen Topfn (bzw. sehr ineffizient wie die letzten Wochen). Schade halt, dass ihm der Knoten erst am Ende der Saison aufgeht. Jetzt kann er seine Leistungen bei den wichtigen Freundschaftsspielen für die Trainingslager abrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 elf saisontore sind für einen sehr offensiven mittelfeldspieler sehr fein, damit ist er rein statistisch nicht sehr weit von den salzburgern kampl und mane entfernt. das problem vom burgstaller ist einfach seine konstanz und auch immer wieder der schwache abschluß. man muss aber ehrlich sein, wenn er öfters solche spiele wie heute abliefern würde, dann wäre er definitiv weg. bin auch der meinung dass er einer der wichtigsten offensivspieler ist. seine dynamik inkl seiner ganz speziellen technik und seiner etwas egozentrischen art machen ihn zu einem spieler, der spiele entscheiden kann. einer der sehr wirchtig für rapid ist und ich hoffe es geht so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 elf saisontore sind für einen sehr offensiven mittelfeldspieler sehr fein, damit ist er rein statistisch nicht sehr weit von den salzburgern kampl und mane entfernt. das problem vom burgstaller ist einfach seine konstanz und auch immer wieder der schwache abschluß. man muss aber ehrlich sein, wenn er öfters solche spiele wie heute abliefern würde, dann wäre er definitiv weg. bin auch der meinung dass er einer der wichtigsten offensivspieler ist. seine dynamik inkl seiner ganz speziellen technik und seiner etwas egozentrischen art machen ihn zu einem spieler, der spiele entscheiden kann. einer der sehr wirchtig für rapid ist und ich hoffe es geht so weiter. Unterschreibe ich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Ich darf mir keine Rapid-Spiele mehr anschauen. Jedes mal wenn ich so rein gar nichts sehen kann, spielt Burgi anscheinend groß auf. Schau ich zu, dann spielt er immer einen Topfn (bzw. sehr ineffizient wie die letzten Wochen). Schade halt, dass ihm der Knoten erst am Ende der Saison aufgeht. Jetzt kann er seine Leistungen bei den wichtigen Freundschaftsspielen für die Trainingslager abrufen. Der Schuldige ist also gefunden! elf saisontore sind für einen sehr offensiven mittelfeldspieler sehr fein, damit ist er rein statistisch nicht sehr weit von den salzburgern kampl und mane entfernt. das problem vom burgstaller ist einfach seine konstanz und auch immer wieder der schwache abschluß. man muss aber ehrlich sein, wenn er öfters solche spiele wie heute abliefern würde, dann wäre er definitiv weg. bin auch der meinung dass er einer der wichtigsten offensivspieler ist. seine dynamik inkl seiner ganz speziellen technik und seiner etwas egozentrischen art machen ihn zu einem spieler, der spiele entscheiden kann. einer der sehr wirchtig für rapid ist und ich hoffe es geht so weiter. Bin voll und ganz bei dir, gut zusammengefasst. Der springende Punkt is eben, dass wenn er das konstant bringt was er kann, dann is er so schnell, so schnell kömma gar net schauen. Also bin ich irgendwie froh, dass er immer wieder herumstolpert bzw. Chancen auslässt, so seh ich ihn länger bei uns Das war schon eine geile Vorstellung.. mich hat die Vorarbeit zum Boyd Tor mehr fasziniert, als seine ganzen Tore. Sowas will ich als Rapidfan sehen. Auch schön dass er bei seinem Sturmlauf alleine aufs Tor noch den obligatorischen Haken gemacht hat, den viele immer verteufeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 elf saisontore sind für einen sehr offensiven mittelfeldspieler sehr fein, damit ist er rein statistisch nicht sehr weit von den salzburgern kampl und mane entfernt. das problem vom burgstaller ist einfach seine konstanz und auch immer wieder der schwache abschluß. man muss aber ehrlich sein, wenn er öfters solche spiele wie heute abliefern würde, dann wäre er definitiv weg. bin auch der meinung dass er einer der wichtigsten offensivspieler ist. seine dynamik inkl seiner ganz speziellen technik und seiner etwas egozentrischen art machen ihn zu einem spieler, der spiele entscheiden kann. einer der sehr wirchtig für rapid ist und ich hoffe es geht so weiter. +1 ein Burgstaller Abgang würde mir persönlich mehr wehtun als ein (womöglicher) Sabitzer Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Grandioses Spiel unserer Mannschaft. 0:7 Red Bull, 8:1 Altach, gestern wars wieder mal soweit. 5 herrliche Tore, zudem 2 wichtige Tore von Sturm und nach dem Schlusspiff gings weiter. Da kommt man aus dem Jubeln gar nicht raus. Rapid bearbeitet 12. Mai 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com Weiß jemand, warum da violette Blattln in die Höh gehalten wurden? Siehe fünftes Bild in Bruckis Blogspot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Die sind blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Weiß jemand, warum da violette Blattln in die Höh gehalten wurden? Siehe fünftes Bild in Bruckis Blogspot. Sind blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Okay, danke! Hab mir eh schon einen Augenarzt Termin geben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts