Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Also Ausverkauft kann ich mir nicht vorstellen, ich vermute um die 20 000 herum und das ist schon sehr hoch angesetzt. Aber irgendwie kann ich auch komplett daneben liegen komisch und schwierig zum schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Viele Touristen und Urlauber am Wörthersee und Klopeinersee werden möglicherweise auch ins Stadion kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 denkt ihr das wird in nächster Zeit noch voll? dachte mir ich mach es wetterabhängig und verbinde es mit etwas Kärnten-Camping mit meinem Kleinen aber schon langsam krieg ich Bammel das die Gaudi echt ausverkauft sein wird!? schwer zu sagen, aber wenn mal 20000 verkauft sein sollten, könnte es eng werden. Denn dann werden auch die gehen (da zähl auch ich mich dazu), die sagen "Ausverkauft - da muß ich dabei sein". Mir sind aber derzeit die 24€ für ein freundschaftsspiel gegen ein sehr stark dezimiertes Chelsea zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2014 lt. Kleiner Zeitung sind bis jetzt 7000 Tickets weg, man muss sich also wirklich nicht fürchten, keine Karten mehr zu bekommen! Hoffentlich bewerben sie das Spiel auch ein bisschen, um viele Urlauber anzulocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2014 lt. Kleiner Zeitung sind bis jetzt 7000 Tickets weg, man muss sich also wirklich nicht fürchten, keine Karten mehr zu bekommen! Hoffentlich bewerben sie das Spiel auch ein bisschen, um viele Urlauber anzulocken. Hä? Ich sehe das eher als Gefahr dass es Ausverkauft wird, man bedenke es sind noch 2 Monate bis dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 Bei ca. 11000 verkauften Karten braucht man noch lange keine Angst zu haben, keine Karten zu bekommen und kann sich noch Zeit lassen, wenn man das Spiel mit einem Kärnten Urlaub verbinden möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 da regen sich ernsthaft leute auf wegen 24€ auf gegen chelsea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 Soll auch Stadien geben wo man im Auswärtskäfig 25€ bezahlen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 RZ Pellets WAC are a top-flight Austrian team.... http://www.chelseafc.com/news-article/article/3883980/title/four-european-pre-season-dates-announced Habe die Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 Die spinnen die Briten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 Ich habe gehört Cesc Fábregas ist auch dabei, sein Urlaub in Brasilien dauert doch nicht so lang wie ursprünglich geplant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Torres, Diego Costa und der unaussprechliche Rechtsverteidiger könnten jetz auch mit nach Kärnten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 RZ Pellets WAC are a top-flight Austrian team.... http://www.chelseafc.com/news-article/article/3883980/title/four-european-pre-season-dates-announced Habe die Ehre! Top-flight heißt nur in der höchsten Liga, und heißt nicht, dass sie Wolfsberg als Topteam in Österreich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 besserwissender Spassverderber,,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 besserwissender Spassverderber,,,, +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts