GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Suttner ist mit seiner Saison - vor allem mit dem Herbst - selbst absolut unzufrieden, glaub der würde sich genieren, seinen Namen im Team der Saison zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) wo genau ? Das sind die Stats für Suttner. Leider extrem unübersichtlich auf bundesliga.at. Um die Statistiken zu finden, einfach einen Spieler in einem Team auswählen und dann rechts auf die rote Fläche Spielervergleich klicken (für die ganze Saison). Ansonsten kann man es auch für einzelne Spiele ansehen. Edit: Anscheinend ist das rote Kastl mit Spielervergleich eigentlich fast bei jeder Unterseite rechts zu finden. bearbeitet 13. Mai 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Das sind die Stats für Suttner. Leider extrem unübersichtlich auf bundesliga.at. Um die Statistiken zu finden, einfach einen Spieler in einem Team auswählen und dann rechts auf die rote Fläche Spielervergleich klicken (für die ganze Saison). Ansonsten kann man es auch für einzelne Spiele ansehen. Edit: Anscheinend ist das rote Kastl mit Spielervergleich eigentlich fast bei jeder Unterseite rechts zu finden. danke dir ! Sehr feine Statistik. Er ist tatäschlich auch bei der Passquote und bei den gewonnen Zweikämpfen besser als Ulmer. Ulmer ist nirgends besser. €: bei den erf. Tackles ist Ulmer besser. bearbeitet 13. Mai 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) team der saison ohne szbg: novota trimmel - vujadinovic - dibon - suttner petsos sabitzer hinterseer huspek boyd - gartler bearbeitet 13. Mai 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Dibon. Hat mMn eine seeehr durchwachsene Saison gespielt, im Gegensatz zu seinem IV-Partner Sonnleitner. Der wiederum hat keine Berücksichtigung in deinem Team gefunden. Warum nur, Patrax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Dibon. Hat mMn eine seeehr durchwachsene Saison gespielt, im Gegensatz zu seinem IV-Partner Sonnleitner. Der wiederum hat keine Berücksichtigung in deinem Team gefunden. Warum nur, Patrax? weil dibon zu den kopfballstärksten verteidiger der liga gehört. sein stellungsspiel ist auch besser als jenes vom sonnleitner. einzig seine athletik ist ausbaufähig. und als spieleröffner von hinten schenken sich beide ggseitig auch nicht viel. aber das ist nicht das hauptkriterium bei einem verteidiger. bearbeitet 13. Mai 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 weil dibon zu den kopfballstärksten verteidiger der liga gehört. sein stellungsspiel ist auch besser als jenes vom sonnleitner. einzig seine athletik ist ausbaufähig. und als spieleröffner von hinten schenken sich beide ggseitig auch nicht viel. aber das ist nicht das hauptkriterium bei einem verteidiger. In punkto Kopfballspiel sehe ich ihn nicht viel besser als Sonnleitner, beide verfügen über eine sehr gute Sprungkraft. Sonnleitner ist in meinen Augen der viel bessere Zweikämpfer, da er u.a. robuster ist als Dibon. Dibon hat ein sehr gutes Stellungsspiel, richtig. Sonnleitner macht das jedoch durch seinen Speed wett. Spieleröffnung haben beide keine gute, das stimmt, wobei ich Dibon diesbzgl. leicht im Vorteil sehe. Unterm Strich hat für mich Sonnleitner die viel bessere Saison gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) bezüglich Sonnleitner vs. Dibon. Sonneitner hat mehr Kopfballduelle gewonnnen. Danke mrbonheur nochmal für den Tipp. http://www.bundesliga.at/index.php?id=20145&player=821601 danach auf Spielervergleich, dann kann man mit Dibon vergleichen. Auch in Punkto ZK Werte ist Sonnleitner über Dibon zu stellen 65% zu 59%. bearbeitet 13. Mai 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Novota Trimmel - Sonnleitner - Tschernegg - Kragl Petsos - Schwab Sabitzer - Liendl - Huspek Hinterseer honorable mentions: Stankovic, Suttner, Windbichler, Ramsebner, Holland, Nutz, Kerhe, Burgstaller, Boyd, Gartler, Zulechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 NovotaTrimmel - Sonnleitner - Tschernegg - Kragl Petsos - Schwab Sabitzer - Liendl - Huspek Hinterseer honorable mentions: Stankovic, Suttner, Windbichler, Ramsebner, Holland, Nutz, Kerhe, Burgstaller, Boyd, Gartler, Zulechner Liendl gehört dann aber auch raus, wenn Zulechner nicht zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Liendl gehört dann aber auch raus, wenn Zulechner nicht zählt.wo steht, dass Zulechner nicht zählt? Hinterseer hat mir persönlich einfach besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Edit: axl_ hat selbst geantwortet. bearbeitet 13. Mai 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 sabitzer hat nur ein sehr gutes frühjahr vorzuweisen, das wäre mir zuwenig für eine aufnahme ins team der saison. auch für vujadinovic sehe ich keinen platz, der ist mir viel zu langsam und zu schwach im spielaufbau. beim team ohne den salzburgern würde ich mir extrem schwer tun, da ich in erster linie die rapidspieler sehr genau kenne und dann noch ein paar spieler der anderen vereine, aber sicher in keinster weise flächendeckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Unter den Aufsteigern des Jahres sind wohl auch Auer, Ebner und Kuttin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) novota klein - hinteregger - windbichler - auer leitgeb mane - kampl - sabitzer soriano - alan bearbeitet 13. Mai 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts