halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Alles zu Testspielen, Trainings, usw. rein in den Fredl. bearbeitet 13. Mai 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Vorbereitung, Trainingslager und Testspiele * Trainingsauftakt: 3. Juni 2014 Testspiel: 6. oder oder 10. Juni 2014 (Gegner, Spielbeginn und Spielort stehen noch nicht fest) Testspiel gegen Kapfenberger SV: 13. Juni 2014, 18.00 Uhr, Gloggnitz Testspiel gegen Botev Plovdiv: 17. Juni 2014, 17.00 Uhr, Südstadt Testspiel gegen TSV Hartberg: 20. Juni 2014, 18.00 Uhr, (voraussichtlich) Südstadt Testspiel gegen Kuban Krasnodar: 24. Juni 2014, 17.00 Uhr, Südstadt Testspiel gegen SV Horn: 27. Juni 2014, 19.00 Uhr, Horn Sommertrainingslager in Grein an der Donau, 29. Juni bis 2. Juli 2014 Testspiel gegen Grein (Benefizspiel): 29. Juni 2014, Ort und Zeit stehen noch nicht fest Testspiel: 2. Juli 2014, Spielort, Spielbeginn und Gegner steht noch nicht fest Meisterschaft & Cup ** ÖFB Samsung Cup: 1. Runde am 11./12./13. Juli 2014 Tipico-Bundesliga: 1. Runde am 19./20. Juli 2014 http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/alle_informationen_zur_saisonvorbereitung Wo is Nitra?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 ....10er Block aufgebraucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 ZumGlück sind noch nicht alle Gegner bekannt--trotzdem bin ich ganz unruhig---was ist mit NITRA ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 ZumGlück sind noch nicht alle Gegner bekannt--trotzdem bin ich ganz unruhig---was ist mit NITRA ??? Abgestiegen sind sie. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 gibt eh noch 3 platzhalter, nur die ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Kuban Krasnodar dürfte nicht so schwach sein ist aus der 1. russischen liga marktwert lt transfermarkt 59 millionen und sind dort 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 War da nicht schon ein Testspiel letzten Sommer/Winter ausgemacht, dass dann gegen eines mit dem Sportklub getauscht wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 Weiß vielleicht jemand ab wann man etwa mit dem neuen Spielplan rechnen kann? Macht die Urlaubsplanung leichter... : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 Weiß vielleicht jemand ab wann man etwa mit dem neuen Spielplan rechnen kann? Macht die Urlaubsplanung leichter... : ) ist meistens so um den 20. Juni herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 du kannst dir bei der bundesliga einen rahmespielplan ausdrucken, da kann man wenigstens die spieltermine für die diversen ligen, länder- und europacupspiele sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Danke, ja den Rahmenspielplan habe ich eh schon gesehen, wäre halt praktisch sobald man weiß wann zB. Altach auswärts ist, würde sich gut mit Wandern / Bergsteigen in der Region verbinden lassen oder so ^^ Na dann warte ich halt mal die Zeit um den 20. Juni ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Danke, ja den Rahmenspielplan habe ich eh schon gesehen, wäre halt praktisch sobald man weiß wann zB. Altach auswärts ist, würde sich gut mit Wandern / Bergsteigen in der Region verbinden lassen oder so ^^ Na dann warte ich halt mal die Zeit um den 20. Juni ab... 19.7. auswärts in Wien 14, äh im Prater, davor aber mithelfen beim Abreissen in Wien 14. ;-) Oder wie wäre es zum gleichen Termin in Wolfsberg, danach zur Seebühne am Wörthersee zur Starnacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Nette Vorschläge Pazzo, aber ich glaub die Starnacht trifft nicht ganz meinen Geschmack bezüglich der teilnehmenden Künstler ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 Gibt's schon Infos wann und wo das erste Testspiel sein wird!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts