Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Punkte machen ist heute Pflicht!Weil ich will keine Parndorfer Überraschung im Heimspiel gg die Austria Lustenau erleben müssen während wir in Altach weggeschossen werden. Ein Abstieg fast völlig aus dem Nichts sollte nämlich reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 2:1 für Parndorf . Und so viele Leute im Stadion... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 bist du wahnsinnig, ihr machts euch wieder mal echt spannend. (sofern die Lizenzentscheidungen alle positiv ausfallen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 oida. das sind doch die dümmsten! lustenau is net schwach, aber tät mi echt net wundern wenn parndorf gg die jetzt auch noch gewinnt und wir wg einem tor differenz in der tabelle dann plötzlich auf dem relegationsplatz sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Pucher erwache bitte!! Des gibts einfach nicht! Es ist sowas von traurig! Ein Sportpsychologe muss außerdem für die Mannschaft her... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Vll sollte man auch einmal einen trainer anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Vll sollte man auch einmal einen trainer anstellen. den hatten wir schon, er wurde nur nicht für einen trainer gehalten. €: ich könnt mich täuschen aber mit tatar hatten wir doch aus ca. 11 oder 12 partien ~ 16 punkte geholt. einen mittelfeldplatz bzw. 10 punkte mehr hätten wir mit dem fredl schon noch zsammbracht. der pucher wird nicht mehr aufwachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Na der LASK wird mit uns ordentlich Spaß haben. Den Parndorfern vergönn ichs komischerweise sogar, die haun sich wenigstens rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Na der LASK wird mit uns ordentlich Spaß haben. Den Parndorfern vergönn ichs komischerweise sogar, die haun sich wenigstens rein. Wir spielen fast das komplette Frühjahr schon einen Scheiss dass es jeder Sau graust. Gestern war für mich der Tiefpunkt in der Saison, zwar gab es einen 1:0 Sieg (direkter Freistoß) gegen St.Florian aber das war die mit Abstand schwächste Leistung in dieser Saison. Im momentanen Zustand bin ich mir nicht sicher wer hier mit wem Spaß haben wird.. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 €: ich könnt mich täuschen aber mit tatar hatten wir doch aus ca. 11 oder 12 partien ~ 16 punkte geholt. einen mittelfeldplatz bzw. 10 punkte mehr hätten wir mit dem fredl schon noch zsammbracht. Lt. Statistik ist es so: Unter Tatar machten wir 1,57 Punkte/Spiel dann Lederer höllische: 0,63Punkte/Spiel Ivo hält zur Zeit bei: 1,25Punkte/Spiel In summe ein recht stimmiges Gesamtbild (auch das gestrige Match): Mailc ein Liebling des Obmanns ist an 2 Toren der Parndorfer maßgeblich beteiligt. Lederer ebenfalls ein Günstling des Obmanns hat uns eigentlich erst in die Situation gebracht. Von da her wäre Ivo sogar eine Verbesserung gewesen, aber ich fürchte dass die vorzeitige Absetzung von Tatar (warum hat man ihn nicht zumindest bis zum Winter behalten, bezahlen musste man ihn ja sowieso) und die Wiederernennung von Lederer als Coach, die Mannschaft bzw. deren Psyche endgültig gebrochen hat. Damit hatte auch Ivo eigentlich keine Chance mehr groß etwas zu erreichen.... Jetzt können wir nur noch beten und hoffen. Ich an Ivos stelle würde in Altach auf die Anweisung der 2 Experten pfeiffen und die besten Spielen lassen, egal ob die nächstes Jahr noch einen Vertrag haben oder nicht. Denn er kann eh nur noch verlieren. Steigen wir ab, wird sein Vertrag sicher nicht verlängert, ignoriert er die 2, auch nicht aber er hat wenigstens die Chance für ein "versönliches" Ende.... mfg Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Sein Vertrag verlängert sich eh automatisch wenn wir oben bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Jetzt können wir nur noch beten und hoffen. Ich an Ivos stelle würde in Altach auf die Anweisung der 2 Experten pfeiffen und die besten Spielen lassen, egal ob die nächstes Jahr noch einen Vertrag haben oder nicht. Denn er kann eh nur noch verlieren. Steigen wir ab, wird sein Vertrag sicher nicht verlängert, ignoriert er die 2, auch nicht aber er hat wenigstens die Chance für ein "versönliches" Ende.... mfg Peter Da spielen nur Lieblinge des Obmanns. Gott sei Dank ist der Malic am Freitag gesperrt.. Ich hoffe, dass Lustenau in Parndorf punktet Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Vor allem gegen die Altacher bei ihrer Meisterfeier kann ich mir ein 4:0 und mehr ganz leicht vorstellen und die Lustenauer werden wahrscheinlich auch keine besonders große Lust mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansei86 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 Ja das hat sich der Puchner mit den Ivo selber eingebrockt. Wie konnte man nur so einen Trainer für Mattersburg verpflichten.Wäre eigentlich schade, wenn so ein Verein nach unten müßte. Spannend wird es auf jeden Fall werden. Bin in Parndorf und halte den Parndorfern die Daumen. Danach gibts es sicher Gratisgetrränke am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 puchner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts