Brasile 2014

Recommended Posts

fino alla fine

Genau das richtige Ergebnis - England weg und man hats gegen Uruguay selbst in der Hand.

Seh ich auch so, deshalb hat man zum Schluss auch nicht alles riskiert, denn bei einem 0:2 wäre der Vorteil bei Uruguay gewesen, sprich man hätte das direkte Duell gewinnen müssen, so reicht ein Xerl :-)

Eins nur, Cassanos Einwechslung hat mMn gezeigt, das er bei der WM eigentlich nichts verloren hat, und Immobile sitzt 90 Minuten auf Der Bank, für mich leider nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb ich Pintu Recht. Warum Cassano eingewechselt wurde, weiß niemand. Unfassbar, dass der Spieler der ständig in der Serie A traf, dafür auf der Bank schmort.

Dass das Ergebnis richtig ist, teile ich nicht ganz. Klar, man geht zum Schluss das Risiko nicht ein, noch einen Treffer zu kassieren, aber man muss das Spiel von Anfang an ganz anders angehen. Man hätte den ersten Platz locker in der Tasche haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jo das Auftreten heute war garnix. Extrem lustlos und unmotiviert. Auf die grottige Schiedsrichterleistung möcht ich mich jetzt garnicht rausreden. Wozu spannend machen wenn man heute schon alles klar machen könnte. Was Suarez anrichten kann haben wir ja gegen England gesehen ... Und ich hoffe auch dass das nächste mal Immobile statt Cassano kommt. Cerci war eigentlich die einzige Einwechslung die was positives erwirkt hat. Chiellini heute leider wirklich ganz mies, hoffe das nächste mal wieder 2 Klassen besser! Abate hat mir heut auch garnicht gefallen, aber das hat mir so gesehen eigentlich niemand so wirklich :)

Forza Italia, müssen wirs halt im Endspiel gegen die Urus klar machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

blöd gelaufen. wenn balotelli sich nicht wie eine kuh anstellt und das 1:0 macht hätte italien mind. 1 punkt geholt. nach dem tor war italien dann leider hilflos, das war teilweise schon peinlich diese fehler in der ballbehandlung und passfehler beobachten zu müssen. ich schätze bei dem wetter konnten sich die spieler nicht motivieren. die leistung hat erinnert an frankreich 2002 / italien 2010 / spanien 2014.

jetzt muss man gegen uruguay halt punkten, mal sehen wie die im dritten spiel drauf sind.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kein gutes Spiel gestern wobei das Ergebnis nicht so schlimm ist, auch mit einem Sieg hätte man ein xerl zur Absicherung gebraucht gegen die Urus.

Cassano statt Immobile kann ich schon verstehen, wenn eh schon wenig geht braucht man nicht unbedingt einen Mittelstürmer der in der Luft hängt sondern kann schon einen kreativen wie Cassano einwechseln, ich hätte aber auch eher Insigne und Cerci früher gebracht anstelle von Cassano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Cassano statt Immobile kann ich schon verstehen, wenn eh schon wenig geht braucht man nicht unbedingt einen Mittelstürmer der in der Luft hängt sondern kann schon einen kreativen wie Cassano einwechseln, ich hätte aber auch eher Insigne und Cerci früher gebracht anstelle von Cassano.

Ja, einen Cassano von der EM 2012, aber nicht einen Cassano in der momentanen Verfassung, wie gesagt, hätte Rossi, Destro und auch Giaccherini einen Cassano vorgezogen, und ich behaupte mal das zumindestens Rossi gestern Gold wert gewesen wäre, wenn man ihn zur Halbzeit bringt. Weiters hab ich auch nicht verstanden warum Insigne einem Cerci vorgezogen wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ja, einen Cassano von der EM 2012, aber nicht einen Cassano in der momentanen Verfassung, wie gesagt, hätte Rossi, Destro und auch Giaccherini einen Cassano vorgezogen, und ich behaupte mal das zumindestens Rossi gestern Gold wert gewesen wäre, wenn man ihn zur Halbzeit bringt. Weiters hab ich auch nicht verstanden warum Insigne einem Cerci vorgezogen wurde!

Dann erzähl mir mal, in was für einer momentanen Verfassung ist Cassano, und woraus (abgesehen von den gestrigen 45 Minuten) ziehst du diesen Schluss?

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Weil er korperlich einfach nicht fit ist, abgesehen davon ist er fussballerisch sicher nicht auf EM Form von 2012.

Cassano machte mMn nicht ohne Grund seit der EM lediglich zwei Landerspiele (wo er eingewechselt wurde), und die jetzt kurz vor der WM, spielte also praktisch 2 Jahre nicht im Team, und deshalb kam seine Einberufung mMn schon überraschend. Dazu kommt noch, das Cassano auch in seinen Glanzzeiten nie von seiner Athletik und seinem Fitnesszustand lebte, sondern natürlich von seinen genialen Genieblitzen, doch bei den Klimabedingungen bei der WM dürfte wohl der erste Punkt nicht unwesentlich sein, und der passt bei Cassano mMn seit dem Wechsel zu Inter nicht mehr. Ich bin/war auch ein Fan von Cassano aufgrund seiner Freude am Fussball, und weil man ihm natürlich gerne beim kicken zu schaut, doch das er den Vorzug gegenuber Rossi und auch Destro (Toni) bekommen hat, kann ich nicht nachvollziehen.

PS: Ich hoffe trotzdem er macht gegen Uruguay das entscheidende Tor zum Aufsteig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerade Destro wäre in der Partie gegen Costa Rica aber nur auf verlorenem Posten gestanden, aus dem MF sind ja null brauchbare Bälle gekommen.

Die Interviews nach dem Match haben mir überhaupt nicht getaugt, der Brasilianer Motta und auch Marchisio etwa gaben der Hitze die Schuld - das kann's nicht sein.

Glaubt Ihr Prandelli stellt in der Grundformation etwas um am Dienstag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Status quo ist die Aufstellung:

Buffon

Barzagli - Bonucci - Chiellini

Darmian - Verratti - Pirlo - Marchisio - De Sciglio

Immobile - Balotelli

De Rossi statt Verratti und das wäre mMn die stärkst mögliche Formation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert es dass Prandelli noch immer nicht weiß wie und was genau er spielen lassen soll. Ich bin mir ziemlich sicher dass er immer noch keinen Plan hat ... welche Spieler in welchem System am besten sind. Eigentlich wundert mich das doch nicht, denn nichts anderes habe ich von dem Herrn erwartet.

Außerdem sollte er das schon seit den Testspielen wissen...dafür sind die nämlich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag