Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Die Bissattacke hat mit dem Ausscheiden nichts zu tun, ist nur ein weiteres Kuriosum was die völlig unbrauchbaren Schiedsrichter bei dieser WM angeht - hat ja schon im Eröffnungsspiel begonnen und wurde in meinen Augen mit einigen (europäischen) Ausnahmen nicht besser. Die Rote für Claudio fand ich hart, aber von einer echten Fehlentscheidung kann man nicht sprechen. Und was das Spielerische angeht: Immerhin in der recht ehrlichen Nachbetrachtung hat Italien Leistung gebracht - Buffon hat es exakt getroffen: wer gegen Costa Rica und Uruguay keine Torchance rausspielt und noch dazu dermaßen behäbig auftritt, hat das Achtelfinale einfach nicht verdient. Ob die Urus jetzt soviel mehr gezeigt haben lasse ich unkommentiert, sie haben jedenfalls in allen drei Partien getroffen. Prandelli und Abete hatten eigentlich keine andere Wahl - ich schätze ersteren, aber nach so einem Turnier muss man das Weite suchen. Angst und bang wird mir nicht, aber natürlich spiegelt sich die Entwicklung des italienischen Fussballs neben der Serie A auch in der Squadra wieder. Die Spielanlage war in meinen Augen 2012 deutlich progressiver als heuer, so gesehen war das ein klarer Rückschritt, den ich aber vom Spielermaterial her nicht wirklich erkennen konnte. Klar kann man über Criscito, Cassano und Immobile diskutieren, aber das Turnier gerettet hätte uns wohl weder Rossi noch Criscito. Die WM hat mich heuer grundsätzlich wenig gefesselt, jetzt verbringe ich sie damit, Brasilien das Scheitern zu wünschen und ein bisserl Geld zu verwetten. bearbeitet 26. Juni 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 Die Bissattacke ....... Wunderbares posting was alles genau auf den Punkt bringt. Erkenne keinen Teil wo ich was anderes denken würde. Somit hätte ich mir meinen Kommentar zuvor komplett sparen können. Das nächste Mal dann bitte früher. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) ich schließe mich blue-white an, der kommentar von tom. triffts auf den punkt. klar kann man auf den schiri losgehen, angriffspunkte gibts genug aber am ende des tages ist vom team in spiel 2 und 3 einfach zu wenig gekommen. meine favoriten unter den memes: bearbeitet 25. Juni 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 Das ist wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 Zum Turnier gibts nicht mehr viel zu sagen, Tom hat das ziemlich treffend auf den Punkt gebracht. Bin nur gespannt was bei der Untersuchung zur Beißattacke von Suarez rauskommt - wahrscheinlich eh nix! @Squadra: War zu erwarten dass jetzt das eine oder andere böse Wort gesprochen wird, aber irgendwie merkt man jetzt dass kein richtiges Mannschaftsgefüge da war. Buffon hat schon Recht bei dem was er sagt (wenn man in zwei Spielen keine einzige richtige Torchance rausspielt hat mans nicht verdient weiterzukommen) und ist bestimmt einer der wenigen denen man keinen direkten Vorwurf machen kann. Aber wenn De Rossi jetzt Balotelli den schwarzen Peter umhängen will und von "echten Männern" spricht könnt ich kotzen. Der soll sich mal an die eigene Nase fassen weil gezeigt hat er selber auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 Fun fact of the day: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 https://www.facebook.com/photo.php?v=514541795358024 oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) https://pbs.twimg.com/tweet_video/BrDBH5ACEAA_Ynq.mp4 bearbeitet 26. Juni 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 4 monatige Sperre (ergibt die ersten 9 Spiele der Premier League) und zusätzlich 9 internationale Spiele + Geldstrafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 Und wer bezahlt Chiellini den Aids-Test??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts