Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 für Schrems am DO sind die Wetteraussichten ja sehr besch.... eiden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 für Schrems am DO sind die Wetteraussichten ja sehr besch.... eiden.. Warst Du dort? Gespielt haben sie ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 nein, aber erinnert mich schon an dasselbe SCh.. WE wie letztes Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 nein, aber erinnert mich schon an dasselbe SCh.. WE wie letztes Jahr... Alle Wochenende im Mai waren bislang zum Vergessen. Naja, ab Dienstag sollte es wieder passen! Also Marchtrenk sollten wir schon bei sommerlichen Temperaturen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 für Schrems am DO sind die Wetteraussichten ja sehr besch.... eiden.. es war bedeutend besser als erwartet, zwar etwas frisch, aber während des Matchs trocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 es war bedeutend besser als erwartet, zwar etwas frisch, aber während des Matchs trocken DAs macht Mut für mein heutiges Ersatzprogramm in Pettenbach!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts