XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Scheiß auf Fürth, gemma HSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 HSV - Fürth is für mich ... können nicht beide in Liga 2 bleiben??? HSV war noch nie zweite Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 HSV war noch nie zweite Liga sry, das war mein wunschdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Gemma HSV, die Legende muss weiter existent bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 der HSV wird absteigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 erste druck Phase hat der HSV hoffentlich jetzt mal überstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 HSV schwimmt hinten ordentlich, eh wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Fürth spielt das bislang ziemlich clever. Der HSV muss sich bald mal was überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 der kopfball von Djourou war gerade bezeichnend für die ganze saison des HSV. hätten vielleicht schon früher Drobny spielen lassen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Dieser HSV ist so dermaßen schwach, das ist unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 der kopfball von Djourou war gerade bezeichnend für die ganze saison des HSV. hätten vielleicht schon früher Drobny spielen lassen sollen. bei den vielen Chancen die der HSV zu gelassen hat, glaube ich war Adler ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Dieser HSV ist so dermaßen schwach, das ist unglaublich. Verfolge den HSV nicht so wirklich, aber die sind ja dermaßen limitiert. In dieser Partie, vor eigenem Publikum so aufzutreten, ist ja eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 unverständlich was eigentlich Van der Vaart macht, er wartet bei Vorstößen nur im Zentrum, und Lassoga muss ins Mittelfeld zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Wahnsinn, wie Azemi diese Abwehr sowas von herspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 wenn Fürth in diesem spiel nicht trifft, werden sie sehr schlecht schlafen. HSV defensiv wie eine amateutruppe - und dabei spielt Westermann nicht einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts